Wer ist euer Bias und Bias Wrecker von ATEEZ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bias: Yunho

Hier sind einige Gründe warum:

Talent im Tanzen:

Als Haupttänzer von ATEEZ wurde Yunho wiederholt von renommierten Choreografen als Mitglied ausgewählt, das jeden Choreografiestil festhält. Seine Bewegungen sind immer anmutig ausgeführt und sehr scharf. Er ist extrem gut im Hip Hop Stil. Sein Gesichtsausdruck ist top und sein Bühnencharisma ist atemberaubend.

Talent im Singen:

Die Leute neigen immer dazu zu vergessen, dass er ein Sänger ist. Sein Gesang ist wirklich süß, seine tiefen Töne sind immer gut, er kann auch ziemlich gut hohe Töne erreichen. Seine glücklichen Gesichtsausdrücke beim Singen sind liebenswert und faszinierend. Du kannst ATEEZs Lied "Light" überprüfen: Er ist derjenige, der den Chor singt, und es ist stimmlich schön zu hören.

Talent in den Choreografieren:

Während seiner Ausbildungszeit choreografierte er in nur 24 Stunden ihre "Growl" -Darbietung mit Mingi. Das Choreo war wirklich unterhaltsam und gut gemacht. Um ehrlich zu sein, wir wissen nicht wirklich, ob er viel choreografiert, aber seine Freestyles sind WIRKLICH gut und gut ausgeführt. Er tanzt immer im Takt und seine Bewegungen sind wirklich interessant.

Immer hell und positiv:

Er lächelt die ganze Zeit und unterstützt die Mitglieder. Er ist ein optimistischer Mensch. In seiner Nähe zu sein macht den Menschen Freude, weil er so ein glücklicher Virus ist. Yunho hat ein Lächeln, mit dem man sich so warm und geliebt fühlt. Er möchte den Mitgliedern Energie und Kraft geben, indem er so viel herumalbert. Er nennt sich selbst Golden Retriver

Bias Wrecker: Hongjoong

Weil er Musik komponiert, sein Rap-Flow erstaunlich ist, er schöne Gesichtsausdrücke hat und ich seine Gesten wirklich mag, bei den Choreografien. Ich muss sagen, dass er für mich, einer der großartigsten Leader ist!^^

 - (Musik, K-Pop, Korea)  - (Musik, K-Pop, Korea)

Bias: Yeosang & San

Bias-Wrecker: Seonghwa

Woher ich das weiß:Hobby – Sie gehören zu meinen Ults

Ich bin OT8

Bei diesen Talenten kann ich mich einfach nicht entscheiden :)

Mein Bias ist Hongjoong

Mein Bias Wrecker ist auch Mingi :)

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Bias ist Hongjoong und mein Bias Wrecker ist San

💗