Wer ist euer Aespa Bias?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Karina 33%
Winter 33%
Ningning 22%
Giselle 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter

Hey,

Bei mir Winter...

Wrecker ist Ningning...

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
Giselle

Hey,

mein Aespa bias war sehr lange Karina es ist aber irgendwie Giselle zum bias geworden. Ich liebe ihre Stimme, ihr aussehen, einfach alles🤗

lg ༼ つ ◕◡◕ ༽つ

Sie ist mein Bias wrecker ♡

1
Karina

Karina und Ningning. Finde es aber sehr schwer bei ihnen einen bias zu haben und bin eigentlich auch ot4^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop
Karina

Ich mag sie sehr, schöne Stimme, tolles Aussehen 😍

Winter

winter und ningnin