Wer ist euch am aller wichtigsten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, ich persönlich habe eine eineiige Zwillingsschwester.

Also zunächst mal ist das eine sehr schwierige Frage die du da gestellst hast.

Die Entscheidung würde mir furchtbar schwer fallen. Wenn ich allerdings wirklich mal in so eine Situation kommen sollte, was ich nicht hoffen will, würde ich zuerst meine Zwillingsschwester retten. :)
Und dann meine Kinder und meinen Mann.

Denn meine Schwester ist für mich das aller wichtigste im Leben und alles andere und jeder kommt danach!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saaandy98
12.02.2016, 17:31

Danke für deine Antwort :)

Das heißt also, du würdest trotz alle dem das es sein kann, das dein Kind ertrinkt weil du zuerst zu deiner Schwester geschwommen bist, zu deinem Zwilling schwimmen?

0

Da ich weder (richtige) Geschwister noch ein eigenes Kind habe, ist die Entscheidung wohl nicht so schwer. Davon abgesehen wird es wohl schwer sein, zwischen seinen liebsten Personen zu entscheiden und in der Lage handelt man wohl einfach instinktiv und situationsbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ,es gibt ja einen Unterschied zwischen Ein- und Zweieiigen Zwilligen.

Ich denke, wenn Zwillige am selben Tag/Ort auf die Weltkommen und zusammen aufwachsen und wirklich alles zusammen machen schafft das ein sehr starkes Band.

Die Frage mit dem "Wen würdest du am ehesten Retten" finde ich ein bisschen übertrieben, und das kann man nicht einfach so entscheiden.

Aber ich würde auf jeden Fall mein Leben für meine Familie/Schwerstern geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes würde ich mein eigenes Kind retten und danach meine Geschwister und dann meinen Partner.

LG. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saaandy98
02.02.2016, 00:03

bist du ein Zwilling?

0
Kommentar von Mulleschnulle
02.02.2016, 00:04

Nein, ein Drilling :)

1

Ich denke dass es bei Zwillingen nicht anders ist wie bei nicht Zwillingen. da gibt es auch viele Streitereien usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ist das kind am wichtigsten, da gibt es  jawohl keine diskussion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saaandy98
01.02.2016, 23:32

bist du ein Zwilling?

0

1. das Kind , danach ähm ja keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saaandy98
01.02.2016, 23:36

bist du ein Zwilling? :)

0
Kommentar von ansbee
01.02.2016, 23:41

Ich hab einen Zwillingsbruder

0

ich bin zwilling vom sternzeichen her  :-)

meine familie ist das wichtigste,ohne wenn und aber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?