Wer ist ein sehr guter Spieler und kennt sich mit Tour of Duty aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal bekommst du nur pro abgeschlossene Tour, sprich 4 benutzte Tickets, einen wertvollen drop bekommen.

Dann kannst du auch nur bei den fortgeschrittenen Missionen etwas wertvolles, die austtalium Waffen, bekommen.

Und es kommt nicht auf dein Spielverhalten drauf an welchen drop du bekommst :)

Hoffe, dass konnte alle Fragen klären, falls nicht kommentiere hier einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dwygtd
18.04.2016, 18:52

Ca. 4 euro also. Man kann ruhig fortgeschrittene Missionen als erstes machen weil man ja eh so lange probieren darf bis man es schafft oder ? Bist du gut und hättest bock und tickets mitzumachen dann ? Ich habe eben 1 ticket gratus bekommen und gesehen das gewisse botkillerwaffen bis zu 60 euro wert sind *.*

0

Das System haben dir ja schon andere erklärt, ich möchte dir mal einen kleinen Tipp an sich geben: Es gibt eine gewisse Meta und erfahrene Spieler kennen sich gut damit aus, was in Mann Up gut ist und was nicht. Guck vor den Runden, ob ein Teammitglied viele Tourabschlüsse hat, manche haben über hundert.

Solltest du jemandem begegnen, der mehr als 25 Tourabschlüsse hat, tu mir einen gefallen: Hör auf ihn!

Er weiß, welche Klassen ihr braucht, welche Waffen effektiv sind und was ihr braucht.

Soweit von meiner Seite, viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?