Wer ist ein Liebesexperte? HELP

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also du hast ihn auch schon in Real gesehen ja? Tja vielleicht weiß er selbst noch nicht so ganz was er will! Chattet weiter und trefft euch ab und zu mal, das wichtigste ist dränge ihn nicht lasst euch beiden Zeit! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, versuch es doch einfach! Treff dich mit ihm, denn nur so kannst du rausfinden ob er dich mag. Dass er zu deiner freundin gesagt hat dass er nicht auf dich steht muss nichts helfen. Seh es mal so: Hätte sein Kumpel dich gefragt ob du auf ihn stehst hättest du doch auch nein gesagt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Menschen lernt man nicht durchs chatten kennen. Verbringe mal ein paar Tage "live" mit ihm, dann wird sich zeigen, ob Zuneigung vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will das nur nicht zugeben, so sind viele Jungs einfach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, klar steht er auf dich er will es nur nicht zugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?