Wer ist Eigentümer eines Autos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dumm gelaufen, normalerweise gehört das Auto dem der es gekauft hat, da aber dein ehemaliger Freund im KFZ Brief eingetragen ist, ist er der Besitzer. Hoffentlich hast du den Kaufvertrag noch oder Bankbelege woraus hervorgeht, dass du den Wagen gekauft hast oder wie viel du davon bezahlt hast. Ich würde sagen, das ist eine Sache für einen Anwalt.

Im Brief steht der Eigentümer,nicht der Besizer

0
@011100

Der Eigentümer ist der Besitzer! Oder? Wo ist der Unterschied?

0
@Fritzhero

Eigentum gehört Dir.

Besitzer - Du besitzt es grad (Du hast es grad) , es gehört Dir aber nicht.

LG

Apfel

0
@Apfel45

Apfel,

wenn du eine Frau (Mann) hast, bist du der Besitzer oder der Inhaber? Oder beides? Oder keins von beiden?

LG Fritzhero

0

der den kfz brief hat ist besitzer des autos.

also wenn ich ihn hätte wäre es meiner.

Was möchtest Du wissen?