Wer ist eigentlich "shawty"?!? (in Songs von z.B. Usher, flo Rida....)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, du meinst shorty.. das steht eigentlich für Kleinkrimineller (≅ Gangster) ^^

In allen lyrics Videos die ich mir angesehne hab stand immer Shanty von daher... :D

0
@LaLobaRabiosa

Danke für das Sternchen :)

Wofür es genau steht muss man aus dem Zusammenhang heruaslesen (habe mir die Lyrics nicht angeschaut). Die Übersetzung die tatalotto gepostet hat könnte also auch stimmen. Das Wort shanty gibts zwar auch, aber ich glaube kaum, dass in diesen Liedern von Hütten, Baracken oder ähnlichem die Rede ist.

0
@IIIsamIII

.... das Sternchen, das Deine Antwort nicht verdient hat....

0

Like a G6 Bedeutung

hey ihr kennt sicher das Lied Like a G6 von far east movement, aber was bedeutet G6???

...zur Frage

Ähnliche ältere Lieder wie diese hier zum Feiern?

Wisst ihr ähnliche Lieder wie... Low - Flo Rida Hot in here - Nelly Promiscious - Nelly Furtado ft. Timbaland Ayo technology - 50 cent summer love- Justin Timberlake Closer - Neyo Yeah - Usher

also etwas ältere Lieder zu denen man aber immernoch gut feiern kann ? Freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Wer singt bei Good Feeling (Flo Rida) den Refrain?

Hi, eine Freundin behauptet das eine Frau den Refrain singt, aber ich weiß das es ein Mann singt. Wer weiß mehr?

...zur Frage

Gute Musik für 14. Geburtstag gesucht!

Hey ich hatte zwar schon am 3. April geburtstag doch feiern tu ich erst in den ferien vom 16. april bis zum 17...

Ich hab jetzt ung 70 bis 80 lieder.... von 2009 bis jetzt. Ich brauch aber noch viel mehr da wir bis 4 uhr in der nacht feiern werden... also brauch ich gut noch so 100 bis 200....

PS: ist mir egal von wem es ist ich mag alle... also Justin Bieber, Flo Rida, Sean Paul, Pitbull, Kesha, Selena Gomez, MEGA MEGA, hauptsache lieder zum abdancen

(https://www.youtube.com/watch?v=TDq4kXCskgM <---- I love it)

...zur Frage

Deutsch-Rap, finden das Jungs bei Mädchen gut (eure Meinung)?

Hallo, ich bin weiblich und 19 Jahre alt.

Höre seit längerem gerne deutsche Rapper wie zb. Nimo, ssio, BonezMC/Gzuz, Xatar, ...

Meiner Meinung nach hören alle (die meisten) Jungs auch so Musik. Ist das dann ein gutes Zeichen (da man gemeinsame Interessen hat)? Oder finden die das nicht so toll?

Natürlich höre ich auch aktuelle Lieder im Radio (Charts), aber nur, wenn ich "meine Musik" nicht anmachen kann :D

Wäre lieb, wenn ihr mir eure Meinung zu dem Thema sagt.

Dankeschön :)

...zur Frage

ähnliche musik wie das hier? ---->

hi kennt jemand noch ähnliche songs wie diese hier?

Candy shop- 50 cent

touchin on my- 3OH!3

feelin myself - Nipsey Hussle (Feat. Lloyd) 

you're a jerk-New Boyz &quot

This Is Why I m Hot-MIMS

Like A G6 -Far East Movement

Teach Me How To Dougie -Cali Swag District

wäre super when euch noch so ähnliche songs einfallen :D

schwierig ich weiß, aber vielleicht kennt ihr zufällig etwas ähnliches :D

freu mich, danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?