Wer ist eigentlich "shawty"?!? (in Songs von z.B. Usher, flo Rida....)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, du meinst shorty.. das steht eigentlich für Kleinkrimineller (≅ Gangster) ^^

In allen lyrics Videos die ich mir angesehne hab stand immer Shanty von daher... :D

0
@LaLobaRabiosa

Danke für das Sternchen :)

Wofür es genau steht muss man aus dem Zusammenhang heruaslesen (habe mir die Lyrics nicht angeschaut). Die Übersetzung die tatalotto gepostet hat könnte also auch stimmen. Das Wort shanty gibts zwar auch, aber ich glaube kaum, dass in diesen Liedern von Hütten, Baracken oder ähnlichem die Rede ist.

0
@IIIsamIII

.... das Sternchen, das Deine Antwort nicht verdient hat....

0