Wer ist eigentlich Gossip Girl?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sowohl im Buch auf der die Serie basiert als auch in der Serie selbst unbekannt.

In den Büchern wird das Geheimnis um Gossip Girl als Person aber mehr behandelt als in der Serie.

was steht denn noch so über gossip girl in den bücher das nicht in den filmen ist?

0
@fewagow

Puh, es ist schon lang her, dass ich sie gelesen habe. Ich weiss nur noch, dass ich unterschiedliche Theorien hatte: 1. es ist jemand der noch nie vorgekommen ist 2. es ist jemand, der nur am Rande vorkommt, so wie Isabel Coates zum Beispiel 3. es ist eine der Hauptpersonen, wobei ich während ich die Bücher gelesen habe lange Chuck Bass im Verdacht hatte, trotz dem "gossip GIRL".

Du kannst die Bücher ja auch lesen, die sind ganz anders als die Serie und bringt noch viel mehr Informationen über alle Charaktere.

0
@MsCuriosity

Mittlerweile würde ich aber sagen, dass Gossip Girl einfach eine unbekannte Person ist, die nie vorkommt, aber als Beobachterin die Geschehnisse kommentiert, die ihr zugeschickt werden.

0
@MsCuriosity

aber eventuell wird das geheimnis um sie irgendwann am richtigen ende der serie aufgelöst? wenn es keine weiteren staffeln mehr gibt. wäre irgendwie logisch, zum ende dann endlich das große geheimnis gelüftet.

0

Wer genau GossipGirl ist wird wohl, wenn überhaupt, erst ganz zum Schluss beim Serienfinale verkündet werden.

Aber meiner Meinung nach ist Gossip Girl ein Teenager, der mit Serena & CO auf der Constance war und viel mit ihnen zu tun haben muss, denn sonst würde sie sich ja nicht soviel für sie interessieren.

Ausserdem ist es nicht Georgina, sie übernimmt nur in der 5. Staffel eine Weile, denn am Anfang kann sie es ja nicht gewesen sein, weil auf GossipGirl ja in einer Folge ein Bild veröffentlicht wird, wo man sieht, wie sie am Strand liegt obwohl sie Dan gesagt hat, sie wäre im Spa und auch wenn es auffallen würde, würde sie sich nie selbst verraten.

Ausserdem denke ich nicht dass es einer der Hauptfiguren ist, denn sie sind ja fast alle miteinander befreundet und würden nicht alle Geheimnisse verraten.

Ich denke, es ist eher so ein unbeliebtes Mädchen, das sich immer im Hintergrund hält und nur durch GossipGirl dazugehört.

Dorota ist es sicher nicht, ich denke nicht dass es überhaupt ein erwachsener ist, eher ein Mädchen, das so alt ist wie Blair und CO.

Und Juliet ist es nicht. Sie hat diese Verbindungen auf ihrer Wand nur geschrieben, weil sie das Leben von Serena zerstören wollte.

Also meiner Meinung nach ist es nicht Vanessa, nicht Jenny, nicht Georgina und nicht Juliet, weil sie ja alle eine Zeit lang die Stadt verlassen und ich denke, wenn GossipGirl die Stadt verlassen würde, würde sie sich nicht mehr für die Alten interessieren und würde sich neue Opfer suchen.

Ich denke auch nicht, dass es jemand wie Serena, Nate, Chuck, Dan oder Blair ist, da über sie 5 ja am meissten auf GG steht und sie alle Geheimnisse ihrer Freunde nicht veröffentlichen würden.

Es könnte auch sein, dass GG irgendein fremdes Mädchen ist, das noch niemals aufgetaucht ist, oder erst ganz zum Schluss auftauchen wird aber dann verstehe ich nicht, wieso sie sich so für Serena und ihre Freunde interessieren würde.

Dass es Nelly Yuki ist, könnte sehr gut sein, denn sie kennt Blair und Serena sehr gut, sie war mit ihnen aif der Constance, sie ist intelligent genug um eine Website zu erstellen, sie wurde schlecht behandelt und sie taucht immer wieder auf.

Es könnte auch sein, dass Jonathan gelogen hat, als er sagte er hätte GG geheckt, vielleicht war das eine Lüge und er selbst ist wirklich GG. Oder eine Gruppe Teenager haben zusammen GossipGirl gegründet und arbeiten zusammen.

Es kann auch sein, dass es einige Nachfolger von GG gibt, dass z.b. irgendjemand angefangen hat und es dann an einen Anderen übergeben hat, auch das könnte sein. Das würde dann auch erklären wieso plötzlich Georgina an GossipGirl arbeitet.

Aber irgendwie könnte es fast jeder sein, denn GG schreibt die News ja nicht selbst, sie veröffentlicht ja nur das, was man ihr schickt.

So oder so müssen wir wie bei How I Met Your Mother, das Ende der Serie abwarten um es herauszufinden. Bis dahin können wir nur Vermutungen aufstellen und darüber diskutieren.

xoxo

Es ist Dan, was ich echt sch**** finde. Und eigentlich kein sinn ergibt

0

Es ist Dan, was ich echt sch**** finde. Und eigentlich kein sinn ergibt

0

Gossip Girl ist Dan Humphrey ;)

Was möchtest Du wissen?