Wer ist eigentlich für die Anschläge vom 11. September verantwortlich gewesen . Weiß das einer (am besten mit Quellen)?

4 Antworten


Wer ist eigentlich für die Anschläge vom 11. September verantwortlich gewesen . Weiß das einer (am besten mit Quellen)?

USA / CIA & Israel / Mossad bzw. die Schicht darüber, die illuminati 

9/11 wurde seit den 1940s angekündigt

besonders häufig wurde 9/11 in den 1980s & 1990s angekündigt z.B. in:

Back to Future 1 + 2  , Simpsons Serie , Terminator 2 ,

Rugrats ( Kinderserie ) , Dagobert Duck comics , Illuminati Cardgame , Superr Mario Bros. Film ,

usw. 

auch auf US-Dollar scheinen wurde 9/11 ( & 1995 Oklahoma ) angekündigt:

https://youtube.com/watch?v=RC71TjXb05w

Abgesehen davon dass jedes kleine kind weiß wer dafür verantqortlich ist, hättest du auch einfach googeln können.

Warum also hast du es nicht getan?

Welches Kind den? Meinst du dich selber? Bis heute weiss niemand was?

0

Wie gefährlich ist das "Imarat kavkaz"?

Wie gefährlich schätzt ihr diese Terrororganisation ein? Ich meine, dass sie dem IS Treue geschworen hat, und auch für Anschläge u.a in Wolgograd verantwortlich ist.

...zur Frage

Müssen Bilder in die Facharbeit?

Es geht darum das ich eine Facharbeit geschrieben habe. Aber keine Bilder in den Text bzw in den Anhang gepackt habe. Das Thema war 11. September Anschläge auf das WTC und Pentagon etc... . Nun soll die Note sehr schlecht ausfallen 4-5. Warum eigentlich? Als sie mir das gesagt hat Zitat : "es wird eine 5 oder 4, weil keine Bilder drin waren". Als ich sie gefragt habe ob dort Bilder rein müssen oder nicht konnte sie mir darauf keine Antwort geben. Nun stelle ich mir die Frage ob sie das für sich entscheidet oder ob das vorgeben ist. In den Hinweisen die wir bekommen haben um diese Facharbeit zu schreiben stand davon nichts drine. Die Verteidigung kommt noch.

Schulform: Oberschule

...zur Frage

Wer steckt wirklich hinter den Terroranschlägen vom 11. September?

Heute jährt sich der Anschlag zum achten Mal und immer mehr Verschwörungstheorien kommen auf. Deshalb möchte ich von euch wissen, wer nach eurer Meinung wirklich hinter dem Anschlag steckt. Vielen Dank für eure Meinungen.

...zur Frage

Nervt euch die Aufmache des 11. September auch so?

Man kommt heute, den 11. September 2011 nicht drum herum sich den ganzen Tag nur mit diesem Ereignis von vor 10 Jahren zu befassen, es sei denn man sperrt sich ein und schaltet alles aus.

Seit einem Monat stehen auf vielen Seiten im Netz Geschichten darüber und die ganze letzte Woche gings darum und heute ist es ein einziger Spam der über einen Fegt, sei es Radio, Internet oder Fernsehen sowie Zeitung. All day long Terroranschlag.

Ich weiß das dies ein wichtiges und schreckliches Ereignis ist, dennoch: Nervt das nur mich so dermaßen?

...zur Frage

Wie kann ich mein beginn meiner Fortbildung (September 2018) in der Bewerbung am besten reinschreiben?

...zur Frage

War der 11. September ein Inside Job

guten tag,

viele menschen auf der welt behaupten, dass die anschläge auf das wtc von der US regierung geplannt war und sie es als grund für den irak krieg benutzt haben

was denkt ihr über diese behauptungen?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?