Wer ist eigentlich Frieda Rose?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Personen, frieda-rose) Bilduntertitel eingeben... - (Personen, frieda-rose)

4 Antworten

Frieda Rose ist ein junge Australierin, sie ist Studentien und ich meine sie ist zwischen 19 und 21 jahre alt. und in wirklichkeit heißt sie gar nicht Freida Rose. (den richtigen Namen findet man aber niergens)

Sie hat einen eigenenn web blog auf dem sie über ihr Leben schreibt auf myspace findet man sie auch und da kann man sie auch alles fragen was man wissen möchte. (die antwortet in der Regel recht schnel, und ist supper nett)

Ja das ist so das wasich über Sie weiß. hoffe es hielft irgendwie ;)

Frida Rose findest du auf vielen PRO-Ana sitez weil sie ein Thinzpo Model ist...naya schön ist was anderes sie ist abartig künstlich und operiert"

Ich weiß nicht, ob Deine Frage ein Fake ist oder ernst gemeint. Ich habe von dieser Frieda Rose noch nie was gehört. O.k., das will ja nichts heißen. Jedenfalls bin ich im Netz auf die Suche gegangen. Das einzige was ich fand ist das:

http://members.fotki.com/friedarose/about/

Das ist ein Site Model ;)

Was möchtest Du wissen?