Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter bei Game of Thrones?

6 Antworten

Lieblings Charakter Jaime Lannister

Lieblings paar Jon und Ygritt

Arya. Obwohl manchmal verstörend. Aber das gilt für ein paar andere Charakter ja auch.

der alte lennister, danach brynn?, der schwertkämpfer

(vor allem vergessen wir, dass es eine 8 Staffel gibt ;) )

Es gibt eine achte Staffel? Das ist mir aber neu😉

  • Stannis Baratheon. Der einzig wahre König von Westeros. Er wäre ein guter Herrscher gewesen, der wieder Recht und Ordnung in den Sieben Königslanden eingeführt hätte.
  • Gregor Clegane, der Berg. Die Szene, in der er einen Spatzen würgt und ihm danach den Kopf abreißt, ist eine der besten Szenen der sechsten Staffel.
  • Oberyn Martell. Sehr geistreich, ein sehr cooler Humor und außerdem hat er eine sehr beeindruckende Ausstrahlung.
  • Ramsay Bolton. Insbesondere wie er den Verräter Theon foltert, finde ich sehr gut.

Das beste Paar wären dann wohl Robb Stark und Talisa Maegyr

  1. Aria
  2. Tyrion
  3. Sandor "The Hound" Clegane
  4. Bronn
  5. Tormund

Lieblingspaar ... Robb & Talisa

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.