Wer ist eigentlich die Freundin von Mario Barth?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://img89.imageshack.us/img89/9770/mariobarthmitfreundin68ec5.jpg

Sie ist sehr sehr hübsch (sage ich als Frau) und gar nit blöde - hoffe nur, Mario weiss, was er an ihr hat ...

MB-Arena Berlin. Bester Sitzplatz (Mario Barth)?

Ich möchte mit meiner Freundin zu Mario Barth in der Mercedes-Benz Arena in Berlin gehen. Leider war ich noch nie auf einer Veranstaltung etc, nun meine Frage:

Wo sitzt man bzw. wo sitzt ihr am liebsten?

...zur Frage

Mario Barth online schauen?

Weiss jemand wo man sich von Mario Barth männer sind schuld, sagen die frauen online anschauen kann?

...zur Frage

Warum ist Mario Barth immer so sexistisch?

Mario Barth macht in vielen Shows häufig sexuelle Andeutungen und auf live Shows setzt er sich meistens zum Schluss ins Publikum zwischen zwei Frauen und sagt sowas wie "Naa Mäuschen, alles klar?" Oder in einem Video auf Youtube sagte er, dass seine Französisch Lehrerin in der Schule eine geile Sau gewehsen ist und er nur desswegen französisch gelernt hatte und dann hat er die Lehrerin noch so angesprochen "Du Mäuschen, wenn du gerade zu schaust ich komme gerne auf nem Kaffee vorbei" oder irgentwie sowas. Warum macht er sowas? Ich denke er hat eine Freundin.

...zur Frage

Gratis parken, nähe der westfallenhalle in Dortmund?

Hallo wir sind heute auf einem event in der westfallenhalle in Dortmund und wollten mal fragen ob es dort in der nähe irgendwo eine Park Möglichkeit gibt die kostenlos wäre? Da 10€ fürs Parken schon recht viel für ein Schüler ist.

Bitte keine doofe Kommentare

Und danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Mario Barth / Geschenkidee

Hallo :)

Mario Barth macht ja im Moment eine Tour ' Männer sind peinlich - Frauen manchmal auch'. Aber ist das nicht eine Wiederholung, das was im Fernseh kam, oder ist das schon anders? Sorry, ich kann das grad irgendwie nicht so gut formulieren :D Meine Freundin wird nämlich in 2 Wochen 17 und die ist ein MEGA Mario Barth Fan und wollte ihr Karte(n) kaufen, halt eine für mich. Ich wollte so ein Kalender machen, wo ich Fotos von uns reinklebe und ganz hinten die Karten. Wär das ein schönes Geschenk ? :?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?