wer ist eigentlich die bekannteste person auf der welt?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn Du davon ausgehst, wieviele Völker auf der Welt sind, dann ist in übertragenem Sinn, deren Anschauung zum Glauben auf der ganzen Welt allen Menschen gemein.

Nur das wie:

Indianer haben Manitou

Moslems haben Allah

Christen beten die Heilige 3 Einigkeit, Vater Sohn und den heiligen Geist an.

Selbst die Inder haben Wishnu.

So könnte ich noch beim Altertum und dem Olymp weitermachen. Ich will damit sagen, daß der Glaube alle Menschen umfasst, alle beten eine Gottheit an, die Namen sind verschieden, doch ist immer der Eine gemeint.

Wenn man nur von Menschen ausgeht, möchte ich behaupten, daß Barack Obama eine Weltbekannte Persönlichkeit ist, ob er aber beispielsweise bei Schwarzen Eingeborenen, den Massai z. Bsp bekannt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

 

 

Dies ist keine Reihenfolge: Ado/f H., Papst Johannes Paul II, Michael Jackson, Elvis Presley, Dalai Lama, Albert Einstein.

DIE eine Person gibt es nicht...es gibt nur viele Berühmtheiten, die jeder kennen sollte.

Leute die sich für den Krieg und Frieden eingesetzt haben wie Ghandi, Chomeini, Saddam, Bush, Obama, Che Guevara, ...

Nikolaus

Marilyn Monroe.

Elvis Presley

Neil Armstrong

 

 

Eine gute Mischung

0
@ClariceClaptone

Danke meien Dichterin,

zu meine Schande muss ich gestehen, dass ich die wichtigsten nicht erwähnt habe!!!!!!!!!!!!

Propheten sind auch Menschen und die sind vielllllllll bekannter als alle Menschen jemalls sein können!!!

0
@varsinbirsin

 

Wie viele Propheten sind der Menschheit gesandt worden?

In verschiedenen Ländern und zu verschiedenen Zeiten wurden Propheten auserwählt, die der ganzen Menschheit gesandt wurden. Eine Hadithversion spricht von 124.000 Propheten[1], eine andere von 224.000. Beide Versionen sollten jedoch der Hadithwissenschaft gemäß kritisch beurteilt werden. Ganz abgesehen davon spielt es aber auch keine Rolle, ob es nun 124.000 oder 224.000 Propheten gegeben hat. Viel wichtiger ist, dass kein Land, kein Volk und kein Zeitalter übersehen wurde; ihnen allen wurden Propheten gesandt. Der Koran sagt: Und es gibt kein Volk, in dem es nicht einmal schon Warner gegeben hätte. (35:24)

Wir bestrafen nie, ohne zuvor einen Gesandten geschickt zu haben. (17:15)

http://www.islamaufdeutsch.de/Fragen_Antworten_Islam/wie_viele_propheten_menschheit_entsandt.htm

 

 

Adam, Nuh, Ibrahim, Ismail, Ishaq, Lut, Jaqup, Jusuf, Musa, Harun, Dawud, Sulaiman, Iljas, Al-Jasa, Junus, Ajjub, Zakarija, Jahja, Isa, idris, Hud, Dhul Kifl, Schuaib, Salih, Luqman, Dhul Qarnain, Uzair, Muhammad SAV.

0

Barak Obama.

Unser ehemaliger Führer dürfte dies sein oder gott kommt drqauf an ob real oder nicht

Gott ist real! Ich fühle ihn täglich in meinem Herzen, also ist er real.

0
@timmish

Niemals. Realität bezieht sich hier nur auf dich und besitzt keine Allgemeingültigkeit.

0

ich bins:P

 

die bekannteste marke ist

COCA COLA

 

in china gibts das auch

aber dort kennt man billd oder barak net^^

coca cola ist ne person ?

0

Ich nicht, frag mal die Anderen!

bill gates - entwickler von microsoft

Steve Jobs, Julien Assange,

Angela Merkel kennt wohl jeder Deutsche.Obama ist auch weltbekannt.

Michael Jackson

meine mudda und micheal jackson

Irgendwie hast du recht, eine Mutter hat jeder!!!

Sie ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt, das muß auch mal gesagt werden.

Eine Mutter hat man nur einmal.

0

Was möchtest Du wissen?