Wer ist eigentlich der schnellste und grauenhafteste Böse Speedster aus dem Comic Universum?

2 Antworten

Schwer zu sagen, aber Savitar und neuerdings auch Godspeed sollen sehr blutrünstig sein.

Was gruselig sein angeht ist Black Flash schon nen krasser Kerl und wie ein Dämon.

Aktuell der savitar das ist der "speedgott" ich weis da ich grade eben flash geschaut habe auf englisch mit untertitel bei burning series :)

Jaa aber ich meine aus dem Comic Universum.

0

Der ist auch aus den Comics :D

0

Ich weiss das Savitar im Comic Universum vorkommt. Das hat aber nix mit meiner Frage zu tun

0

Was hat Flash Rebirth mit den Flash Comic zu tun?

Ich habe Flash Rebirth noch nicht komblett durch, aber es ist je irgendwie eine komplett andere Story:

Die Flash Comic-Reihe: Barry ist mit Patty zusammen | Wally ist ein Afroamerikaner

Flash Rebirth-Comic Buch: Barry ist mit Iris zusammen | Wally ist von der Hautfarbe her, weiß

Soweit ich das richtig verstanden habe, ist Flash Rebirth, irgendwie eine genauere Erklärung, wie es nach dem Crisis of Infinite Earths weitergeht. Wenn das nicht richtig ist, erklärt mir das bitte mal. :D Ihr könnt ruhig spoilern, wenn nötig.

...zur Frage

wann wurde Wolverine geboren (X-MEN)?

wisst ihr wann Wolverine geboren wurde? Ich meine, damit nicht den ersten Auftritt im Comic, sondern das Datum an dem laut Marvel-Universum die Person James "Logan" Howlett geboren wurde. Weiß das einer von euch?

...zur Frage

Tier Geschwindigkeit?

Wie wir bekanntlich wissen ist das schnellste Tier auf dem Land der Gepard, aber welches Tier ist in der Luft und zu Wasser von der Geschwindigkeit her das schnellste ?

...zur Frage

The Flash Gibt es noch andere böse Speedster außer Reverseflash und Zoom?

...zur Frage

Flash ist nicht DER Schnellste?

Ich guck mir grad aktiv die Serie "The Flash" und ich frag mich warum gesagt wird dass Flash DER Schnellste ist wenn sogut wie fast jeder Speedster schneller als der ist.

Reverse Flash, Zoom, Savitar und ich hab sogar gehört dass Wally West sogar in zukunft schneller sein soll als Barry...

Stimmt das?

Also warum hat er den Titel "Schnellster Mensch auf der Erde" ?

...zur Frage

Mein Traum ist es so schnell zu rennen wie Flash aber das ist ja unmöglich oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?