Wer ist eigentlich auf die bescheuerte Idee gekommen, Klodeckel schön zu gestalten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt ja massig Klositze mit den unterschiedlichsten Motiven im Einzelhandel aber ich wollte einen Sitz mit meinem Hund darauf haben. Also habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht. Der einzige Anbieter den ich gefunden habe der das auch professionell macht ist www.wc-gestalten.de Ich wollte nicht irgendwelche Folien drucken lassen weil ich diese dann wohlmöglich verhaue und mit meinen zwei linken Händen alles krumm und schief ist und nur Blasen drauf habe. Ich finde es toll, dass mir so etwas einzigartiges durch  www.wc-gestalten.de  ermöglicht wird. Ich kann den anderen hier nur zustimmen, ein Bad ist auch irgendwie eine Oase wo man sich einfach entspannen können sollte.Wer auch darauf Lust hat sich einen Toilettensitz selbst zu gestalten ist hier genau richtig:

https://wc-gestalten.de/selbst-gestalteter-wc-sitz-ideal-standard-weiss.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Bäder Oasen sein können. Und Oasen sind nur Oasen, wenn sie schön sind und man dort entspannen können. Und für viele Leute gehört auch das Klo zum Bad, also soll der Klodeckel auch schön sein und zum Bad passen. Deswegen wird er gestaltet. Außerdem kann man so auch auf Gäste Wcs ein bisschen Farbe bringen. Auffalen tun sie ja jedem, also wird es seinen Sinn schon erfüllen. Das Auge ist überall dabei ;D Liebe Grüße, Ix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso? Wenn du keinen schönen haben willst, dann lasse es halt.

Mit einem farbigen Klodeckel kann man aber etwas ins Bad einbauen, dass zu der restlichen Ausstattung passt. Außerdem besucht man seine Toilette nunmal mehrmals täglich. Da kann ein schöner Klodeckel schon mal gut für die Stimmung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das seine, du magst es schlicht , andere mögen es eben bunt. Ich mach zum Beispiel den Klodeckel hoch , bevor ich das Klo benutze. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weisst du viele sitzen stundenlang aud dem Klo und da wil man es sich schon schön und bequem machen...Wir haben zu hause einen Klodeckel mit einem Frosch... Ich finds noch irgendwie lustiq.. hehe.. .)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, so wie in manchen Bahnhof-Klos muss er ja wirklich nicht aussehen, oder? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Geschmacksache und der es erfunden hat verdient sich ne goldene Nase.In meiner alten Wohnung hatte ich im Innendeckel zwei Delphine;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich setze mich auf die Klobrille nicht auf den Klodeckel......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuddyOverstreet
10.07.2011, 13:11

DH !

Du hast den Durchblick ;-)

0

Was möchtest Du wissen?