Wer ist echter Kochprofi?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verwende die Margarine lieber nicht das macht alles kaputt und gibt dem so einen öligen Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Margarine fehlt hat völlig der Buttergeschmack, insofern dürftest du eine fettige Konsistenz mit Fettgeschmack erzielen.

Streu doch einfach den Zimt direkt über den Milchreis, ich habe ehrlich gesagt noch nie gehört dass jemand dafür Butter verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tetanus112
19.05.2017, 11:27

Esse das so schon seit ich denken kann. Kann es mir ohne Butter nicht vorstellen, aber bleibt mir wohl nix besseres übrig. Probier mal mit zerlassener Butter, also geschmolzener heißer Butter und Zimt, du weisst gar nicht was du verpasst ^^

0

Mir würde das nicht schmecken, da ja der Buttergeschmack fehlt.

Kannst Nur probieren, ob es Dir schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tetanus112
19.05.2017, 11:28

Nee, ich lass es sein

1

Ich stell mir das nicht so lecker vor...
Aber ich finde Magarine eh generell ekelig. Hmh, sonst hast du nix? Butterschmalz oder so? Das könnte ich mir eher vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tetanus112
19.05.2017, 11:28

Eben nicht, werde wohl nur Zimt drüber machen und fertig

0

mir schmeckt  milchreis mit zuckerzimtmischung oder obst sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?