Wer ist durch lusttropfen schwanger geworden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich selber war noch nicht vom Lusttropfen schwanger, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich so einen Blödsinn nie gemacht habe.

Kondome muss man schon von Anfang an benutzen, wenn sie was nützen sollen. Erst ohne und dann mit bringt tatsächlich die Gefahr mit sich, dass evtl vorzeitig austretendes Sperma zu einer Befruchtung führen kann.

Mach einfach mal einen Schwangerschaftstest, dann bist du schlauer. Und wie man richtig mit Kondomen verhütet, findest du hier: https://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/safer\_sex/anwenden.php

Am wichtigsten dabei ist in deinem Fall der Satz



Verwenden Sie das Kondom bereits vor dem ersten Eindringen des Penis in Scheide oder Po.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?