wer ist donald trump eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein stimmt nicht! Er ist ein Milliardär der mit einer Finanzspritze seines Vatern viele Unternehmen gegründet hat, können wir später reden oder Telefonieren kann gerade nicht. hat er dann die Firma seines Vaters übernommen. Und jetzt will er Präsident werden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menbesc
08.11.2016, 15:54

aber wenn er gewählt wird, dürfen keine muslimen mehr nach usa

0

Suchbegriff: Lebenslauf Donald Trump

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Donald Trump ist die Tarnexistenz des Weihnachtsmanns außerhalb der Weihnachtszeit. Achte mal darauf! In den Weihnachtstagen hat Trump keine Auftritte, denn da muss er ja Geschenke verteilen und Rentierschlitten steuern.

Und damit der Weihnachtsmann auch außerhalb der Weihnachtstage mal unter Leute kommt, hat er sich Donald Trump ausgedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump ist einer der jetzigen Präsidentenkandidaten der USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shany
08.11.2016, 15:41

leider;-)

1

Ich mag Donald Trump nicht so gerne, aber wenn du dich für diesen Mann interessierst, dann schau diesen Beitrag von Galileo an:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menbesc
08.11.2016, 15:53

ich frag mich nur wer das ist?

0
Kommentar von Loserder1
08.11.2016, 15:57

Dann schau dir den Beitrag von Galileo an dort erfährst du wer diese Person ist

0

DOnald trumb hat sich in der USA als president aufstllen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer der beiden vom Napalm Duo... o. hießen die Nabtal Death?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist der adipöse Doppelgänger von Donald Duck..."Trampeldonald" genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?