Wer ist Donald Trump , was macht der und wieso ist er so erfolgreich und gleichzeitig so unbeliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brauchst nur mal Nachrichten lesen oder im fernsehen gucken, dann weißt du Bescheid. Er will Präsident werden in den USA, und das schon seit einem Jahr oder länger. Das müsstest du doch schon mal gehört haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealDenisB
02.09.2016, 08:36

Letzteres ist mir wichtiger aber dennoch danke

0

Trump ist weder in einer Geheimorganisation (Skull & Bones, Freimaurer..) wie alle Präsidenten vor ihm, noch lässt er sich von der Industrie einkaufen. Er zahlt seinen Wahlkampf selbst.

Die großen Firmen haben Angst, weil er sich nicht von ihnen lenken lässt.
Er will sich auch Russland annähern.
Kurz gesagt, er ist für die Ölindustrie und andere mächtigen Firmen nicht einzuschätzen.
Meines Wissens hat die Clinten gerade von Saudi Arabien 20 Mio Dollar für ihren Wahlkampf bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
02.09.2016, 09:03

Den ganzen Unfug, den Trump während des Wahlkampf von sich gegeben hat, hast du leider vergessen zu erwähnen.

PS; Wenn du soviel weißt, solltest du wenigstens den Namen richtig schreiben können - Clinton, nicht 'Clinten':

2

Weil er nicht einzuschätzen ist und das macht ihn gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch immobilien betrügereien - standart in den oststaaten - an der börse , reich gewordener amerikaner . mit gekauften saalfüllern - auch bei der gegnerin - versucht er genügend wahlmänner für die präsidialwahl zu bekommen .

das urteil fällen die bürger ! nicht meinungsforscher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?