Wer ist dir wichtiger, Freunde oder Geliebte/r?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nur natürlich, dass Menschen, die man über alles liebt - und das waren für mich schon immer mein Mann und meine Kinder - wichtiger als sonst wer oder sonst was sind.

Meine Liebesbeziehung steht für mich an oberster Stelle.

Die Freundschaften sind mir auch sehr wichtig, aber der Partner geht Tag und Nacht mit mir durch dick und dünn.

Freunde

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Teenagerin xD

Deswegen hält auch die Liebesbeziehung

0