Wer ist dieser Mann auf diesem Oelgemälde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

<könnte das Rasputin sein ?

Genau das ist der!

0

Ich weiß nicht, wenn man die Fotos von Rasputin ansieht...Rasputin hatte irgendwie einen runderen Kopf und eine breitere Nase. Aber nach den Karikaturen von Rasputin könnt's sogar hinkommen :)

0

gib mal bei Bing in der Bildersuche Rasputin ein. Eine gewisse Ähnlichkeit ist da.

Was ihr alle mit Rasputin habt. Es ist ein altes Gemälde meines Nachbarn Piotr Kokoschinski aus Krakau. An seinem 94. Geburtstag von Gschpetrij Milleriokowka gemalt. Leider ist der Mann (Maler) schon recht früh gestorben. Im Alter von etwa 82 Jahren.