Wer ist dieser Charakter?

 - (Film, Filme und Serien, Anime)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Charakter heißt Nausicaä und stammt aus dem Film »Nausicaä aus dem Tal der Winde«.

Ich finde auf jeden Fall dass der Zeichenstil sehr nach dem Studio Ghibli aussieht

Das liegt daran, dass der Film von Hayao Miyazaki stammt, dem Gründer von Studio Ghibli. Der Film entstand aber noch vor Gründung von Studio Ghibli.

Das ist Nausicaä aus Nausicaä aus dem Tal der Winde.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 700+ Manga, Otaku seit 10+ Jahren❤🎑🎐🎍🇯🇵