Wer ist diese werbefigur aus den medien?

1 Antwort

Hört sich nach dem Vault-Boy aus der Videospielreihe Fallout an.

- (Werbung, gesucht, soziale-Netzwerke)

Ja! Danke😻

1

Tipps für professionelle Instagram Seite?

Hi

Ich (junge 17) mache gerade eine 2te Instagram Seite auf...

Es sollen Hauptsächlich Sprüche etc gepostet werden. Ja ich weiß, solche Seiten gibt es viele aber trotzdem...

Habe schon 3 Bilder heute erstellt. Ich nehme CC Bilder für den Hintergrund damit es keinen Ärger gibt, mache eine Art Wasserzeichen in meine Bilder, benutze Hashtags, like Bilder von Leuten damit sie auf meine Seite aufmerksam werden usw...

Hab ihr noch ein paar mehr Tipps?

Und sind die Bilder professionell genug?

Hier der Link:

https://www.instagram.com/zitate.sprueche.gedanken/

Ich will hier KEINE Werbung machen, will nur eine Meinung über die Bilder... (ich habe Werbung nur in den Tags, damit mir jmd der sich mit Werbung auskennt, Tipps geben kann)

Danke im vorraus :)))

Mir geht es nicht um Abos, sondern darum, ein paar Menschen mit den Sprüchen glücklich zu machen / aufzumuntern

...zur Frage

Warum erzählen Eltern ihren Kindern die Lüge vom Weihnachtsmann?

Wäre es nicht viel einfacher und eigentlich auch schöner, wenn man seinen Kindern sagt, dass man die Geschenke selbst kauft? Dann sind die Kleinen den Eltern dankbar, und nicht einer Coca Cola - Werbefigur. Außerdem wäre es eine nette Verbindung vom kommerzialisiertem Weihnachten und dem familiären. Ein weiterer Aspekt ist, dass man die Kinder nicht über die Nichtexistenz des Weihnachtsmannes aufklären müsste, folglich würden diese sich dann später weniger veräppelt vorkommen und es gäbe vermutlich weniger Tränen.

Warum also erzählt man Kindern das Märchen vom Weihnachtsmann?

...zur Frage

Warum wird Barney als Werbefigur auf Pro 7 verwendet, wenn Ted die Hauptfigur der Story ist?

Warum wird Barney als Werbefigur auf Pro 7 verwendet, wenn Ted die Hauptfigur der Story ist? Ist Barney einfach cool und hat er viele Fans, die How I Met Your Mother vorallem wegen ihm mögen?

...zur Frage

Ist es noch möglich ein Autogramm von Marcell D'avis zu bekommen?

Halli Hallo, ich weiß, dass Marcell D'avis nicht mehr die Werbefigur von 1&1 ist, doch arbeit er trzd noch dort?

...zur Frage

Hallo Ich hab eine Frage, welche Werbung sucht mollige Model ab 18 Jahren? Hat Wer eine Idee? ?

Ich möchte ein WerbeModel für süße Kleider sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?