Wer ist die schönste Frau auf dieser Welt?

Support

Hallo fragesteller007,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Megan Fox

schliess ich mich an

0
@fraegel89

hmm, also doch nicht du? wobei du ja auch nicht verkehrt aussiehst, nur an megan kommst nicht ganz ran ( knapp dahinter :) )

0

Bei mir sind es Megan Fox und Mandy Kay

0

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. jeder muss das selber entscheiden. es gibt keine schönste Frau der Welt.

meinst du die schönste frau würde sich für dich interessieren und wenn ja, könntest du schon was mit ihr anfangen??