Wer ist die Sängerin Sia?

1 Antwort

Des gleiche hat Flo Rida auch mit Kesha abgezogen. Kesha singt und eine ganz andere Frau steht im Video neben ihm. Sia sieht beruhigend normal aus, dafür dass sie mehr oder weniger berühmt ist. Ein schönes Lied von ihr ist zum Beispiel 'breath me'... schau dir doch einfach mal das Video auf Youtube an. :)

Musikvideosuche: Frau killt Ihre Freunde?

Ich bin auf der Suche nach dem Song zu einem Musikvideo das ich als Kind irgendwo Mal gesehen habe.

In dem Video geht es darum, dass die Protagonistin (wahrscheinlich die Sängerin des Songs) immer wieder ihre Freunde/Männer versehentlich umbringt. Einen fährt sie versehentlich an eine Wand un einem anderen wirft sie den Föhn in die Badewanne während er badet.

Wenn jemand den Namen kennt wäre das super! Danke :-)

...zur Frage

Was ist der beste Titel von Pink Floyd?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied. Es ist my house von Flo Rida aber es singt eine Frau?

https://www.youtube.com/watch?v=fstMjmzId6k ab 2:05

...zur Frage

SUCHE EIN LIED! dunkle Frau, grünes Kleid

Hallo! Ich suche ganz dringend ein Lied welches ich meiner Erinnerung nach so im Jahre 2012 in Dauerschleife gehört habe! Ich kann mich leider nur noch daran erinnern, dass es dort um eine dunkelhäutige Frau ging (Sängerin) in einem leuchtend grünen Kleid. Das Lied war/ist sehr bekannt. Ich hoffe sehr, dass mir schnell jemand weiterhelfen kann! Danke!!

...zur Frage

Habe den Namen eines Liedes vergessen doch meine mum würde es gerne hören?

Hallo, im Oktober, November hab ich immer ein Lied gehört das meiner Mutter sehr gefallen hat. Sie hat mich jetzt drum gebeten ihr den liedtitel zu sagen aber ich weiß ihn nicht mehr und kann das Lied auch nicht finden:-/ ich kann mich weder an den Songtexte erinnern oder die Sängerin😩 ich weiß nur das das YouTube Video sehr Rot wahr und Fraun getanzt haben( wild, mit den Hüften und in der Mitte war die Sängerin). Die Sängern war etwas dunkler vom Hautton( aber nur sehr leicht) und hatte braune lange Haare. Sie kam mit im Video eher klein vor. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Lied in dem 7x "no" vorkommt?

Hallo,

ich suche ein bestimmtes Lied, in dem 2 oder 3 mal "no, no, no, no, no, no, no" gesungen wird, jedes mal ein bischen tiefer. Gesungen wird es mein ich von einer Frau.

Was ich durch Google herausgefunden hab: es ist nicht Milow, TheFatRat oder Dawn Penn.

Danke schonmal

Edit: Es war Flo-Rida feat. T-Pain “Low”

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?