Wer ist die Person auf dem folgenden Bild?

 - (Anime, Bilder, Personen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht ziemlich aus wie lil Peep.

 - (Anime, Bilder, Personen)

Jap danke

0

Nebenbei, jemand kennt Lil Peep??

0
@ibims1dummkopf

Naja, das würde ich jz nicht so sagen.
Zzt. dreht sich doch sowieso alles um Capital Bra, Mero, Ero, ...
Ich mag einfach am liebsten Musik auf Englisch, weshalb ich diese Ecke gut kenne. Und sonst so kenne ich in meiner Umgebung keinen, der ihn kennt ^

1

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das soll wohl Jimin darstellen. Von der K-Pop Band BTS. Er hat eigentlich keine Tattoos auf dem Gesicht, aber das ist so ein kleiner Trend in der Community. Also Animecharaktere oder Fanarts zu echten Künstlern in diesem Mumble Rapper Style darzustellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wir haben herausgefunden das es sich um lil Peep handelt :) trozdem Danke!

0
@Das1iKami

Wie gesagt gibt es den Trend Charaktere/Personen in diesem Mumble Rapper Stil darzustellen. Da werden auch die echten Tattoos genommen. Meine Recherche hat mich zu einer Fanpage von Jimin geführt.

0

das ist xxxtentacion

Irgentwie passen da die Tattoosnicht ganz, findest du nicht?

0
@Das1iKami

hmm, ich weiß nicht recht. habe das fanart schon mal gesehen, aber ich kann mich auch irren

0