wer ist die mutter von ted´s kindern?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich weiß es! Früher hatte ich es mal irgentwo gelesen, doch diese Seite, wo es steht, fand ich in den letzten Wochen nicht mehr...

Also: Ted unterrichtet doch später in einer Universität. Dort verliebt er sich in eine Studentin und deren Mitbewohnerin ist die Mutter!

Es gab auch mal eine Folge wo er bei dieser Studentin war und als er ging sah mal nur eine Person ins Bad gehen und leider erkannte man nur den Fuß! Da draufhin sagte (der ältere) Ted: "Kinder, an diesem Tag habe ich das erste mal den Fuß eurer Mutter gesehen!"

Also: Ich bin mir ziemlich sicher dass es diese Mitbewohnerin ist! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man weiß nicht viel über sie. Sie besitzt einen gelben Regenschirm und war auf der selben Party, auf der auch Barney und Ted in der Folge Tue Böses, ernte Gutes waren. Den Regenschirm vergisst sie dort und als Ted nicht im Regen nach Hause laufen will, nimmt er den Regenschirm mit. Als er einige Staffeln später mit Cindy zusammen ist, die mit der Mutter in einer Wohnung lebt, vergisst er den Regenschirm in der Wohnung. So hat die Mutter ihren Regenschirm schließlich wieder, ohne dass die beiden sich je begegneten.

Die Mutter heißt vielleicht Tracy, da Ted den Kindern in der Folge Wohltaten und Untaten erzählt, wie er in einem Club mit einer Stripperin redet, welche ihm dann sagt, dass sie Amber heißt. Als er sich als Ted vorstellt, sagt sie, dass ihr richtiger Name Tracy ist. Daraufhin sagt der alte Ted: "Und so Kinder, lernte ich eure Mutter kennen." Die Kinder reagieren entsetzt, allerdings nicht über den Namen, der sie ja sonst verwundern müsste, sondern über die Tatsache, dass ihre Mutter eine Stripperin ist. Jedoch war dies nur ein Witz von Ted.

Sie teilt sich eine Wohnung mit Cindy, mit der Ted eine Weile lang zusammen ist. Cindy mag die zukünftige Frau von Ted nicht, da alle ihrer bisherigen Freunde sie für die Mutter verließen. In der Wohnung der beiden steht der selbe Bus, der später auch im Haus der Mosbys im Jahre 2030 steht. In dieser Folge sieht Ted den Fuß der Mutter, als sie aus dem Badezimmer kommt und die Tür hinter sich schließt.

Wahrscheinlich ist die Mutter braunhaarig, da einmal gezeigt wurde dass, wenn Ted Stella Zinman geheiratet hätte, seine Kinder blond gewesen wären.

Zudem unterrichtet Ted sie in Staffel 5 versehentlich in Architektur, als er den Hörsaal verwechselt. Also studiert die Mutter zur 5. Staffel Wirtschaft, da Ted seinen Architekturhörsaal mit dem für Wirtschaft verwechselt.

Ted erwähnt außerdem, dass die Mutter über Teds Witze lacht, in einer Band Bass spielt, Gemälde von Sport treibenden Robotern malt und gerne Show-Songs mit Frühstücksmaterialien aufführt.

Er trifft die Mutter auf einer Hochzeit von Barney.

Später heiraten Ted und die Mutter und haben zwei Kinder, ein Mädchen und einen Jungen, deren Namen in der Serie bisher ebenfalls nicht erwähnt werden. Die Familie Mosby lebt in dem Haus, das Ted in der 5. Staffel ersteigert.

In Staffel 6 wird verraten, dass Ted sie bei einer Hochzeit trifft, bei der er Trauzeuge ist. Das Staffelfinale zeigt, dass es Barney's Hochzeit ist, auch wenn nicht geklärt wird, wen Barney heiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ted verneint das robin,stella oder robin die mutter ist. Barney heiratet robin von daher kann sie nicht die mutter sein. Ich vermute das die bassistin der hochzeitsband der hochzeit von barney und robin die mutter ist. Ich begründe dies damit, dass als ted von der hochzeit nach hause fuhr neben ihm eine frau an der bushaltestelle stand, die GENAU den selben gelben regenschirm hatte wie die mitbewohnerin. Diese frau hatte ebenfalls eine gitarrentasche dabei und ist von der hochzeit gekommen. Es ist von ihr bekannt dass sie gerne bass spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ted erwähnte einmal, das in die Geschichte, wie er seine zukünftige Frau kennengelernt hat, ein gelber Regenschirm involviert ist. Man kann diesen das erste mal am Anfang der 3. Staffel sehen, wie er vom Wind durch die Straßen New Yorks geweht wird und wie eine Person mit ihm durch die Stadt läuft. Am St. Patrick's Day steht die Mutter mit ihm in einer Warteschlange vor einer Party, die auch Ted besucht, allerdings begegnen sie sich nicht. Die Mutter vergisst ihren Schirm auf der Party und Ted, der am nächsten Tag im strömenden Regen noch einmal dort auftaucht, um sein Handy, welches er am Vortag verliert, zu suchen, nimmt er ihn mit.

Am Ende von Staffel 4 läuft Ted mit dem Regenschirm durch New York und trifft seine Beinahe-Frau Stella wieder, die sich bei ihm entschuldigen will und ihm ein Lehramt bei einem College, welches auch die Mutter besucht, als Architekturprofessor anbietet.

In der fünften Staffel geht Ted mit Cindy, der Mitbewohnerin seiner zukünftigen Frau aus, und als er sie in ihrer Wohnung besucht, lässt er seinen Regenschirm dort stehen. Danach enthüllt Ted, dass die Mutter so ihren Regenschirm wiederbekommt.

Während der Hochzeit, bei der Ted seine zukünftige Frau trifft, regnet es und Ted hat keinen Regenschirm mitgebracht. Das hab ich gefunden!!! Und Sie hat noch keinen Namen denn Sie wird ueberall nur die Mutter genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass ich mir diese Frage schon 1000x gestellt habe. Ich denke, dass es sich die Macher damit ziemlich einfach gemacht haben, das Ende offen zu lassen und die Serie zu beenden, wann immer sie wollen. In einer Folge (weiß die Nr. nicht mehr) wird erzählt, dass Ted in einer WG kurz den Fuß seiner zukünftigen gesehen hat, während sie im Zimmer verschwindet.... Viele spekulieren auch es würde im Endeffekt Stella werden, aber dieser Meinung bin ich überhaupt nicht. Ich war lange der Überzeugung, dass es doch Robin wird :) Du siehst also, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist...und genau das wollen die Macher der Serie doch auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komedykroon
04.10.2011, 10:19

es kann nicht robim sein, sie wird öfter als "tante robin" bezeichtet wenn er mit den kindern redet!

0

Ich habe auch gehört, dass es die Schwester von Barney Stinson ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht aus der serie bis dato nicht hervor.

wurde aber auch hier schon mehrfach gefragt.

und darüber spekulieren wer es sein könnte, soltle man im forum machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde noch nicht gezeigt wer Teds Frau wird ;) aber man konnte in einer Folge ein Fuss von ihr sehen, weis gerade die Namen nicht sorry (er war bei einer Frau mit so einem Regenschirm, die hatte eine Zimmernachbarin die gerade vom Bad in ihr Zimmer lief) das wird die Frau von Ted (sagen sie auch) man sieht sie aber nicht. Und das ist ja um was die Serie geht, also wer die Mutter ist, achja eigentlich hat man sie schon gesehen aber man weis nicht wers ist^^ (Im Hörsaal von Ted, wo er sagt ich wusste nicht das eure Mutter damals auch in diesem Saal war)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?