Wer ist die größte Fangruppe von Borussia Dortmund?

5 Antworten

ja, The Unity ist die Haupt Ultra Szene in Dortmund, die haben ihre Capo's auf dem Zaun die Lieder anstimmen etc. The Unity plant meist auch mit anderen Fanclubs die Aktionen wie z.B. 2009 bei der Geburtstags Choreo

Die Choreos und die Lieder eigentlich alles kommt von den The Unity. Doch es ist eine Gruppe Namens Südtribühne Dortmund die dies alles Organisiert, diese Gruppe wird jedoch auch von The Unity geleitet. Also kurz gesagt alles auf der Süd kommt eigentlich von The Unity. http://suedtribuene-dortmund.de/

Die größte Fangruppe is The Unity (man sieht auch manchmal aufkleber mit TU drauf). Die stimmen die Lieder auf den Zäunen an, die organisieren die Choreos. Ich glaube recht groß sind auch die Desperados...

Wer ist besser, Manchester City oder Manchester United?

Also, wer ist besser?Ich brauche es für mein Referat. Also nicht wer fuer euch bsser ist, sondern wr wirklich besser ist. DANKE

...zur Frage

Warum gibt es so viele Fans von Borussia Dortmund?

Komme grad von einem Auswärsstspiel in Dortmund heim. Und das Stadion hatte wieder über 80000 Zuschauer. Das ist ja auch immer ausverkauft und der BvB hat weiß gott noch mehr Fans. Nun frage ich euch, warum hat der BvB so viele Fans??? Wieso ist er denn soo beliebt???

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied von Borussia Dortmund? Kann nirgends eine Antowrt finden...

Also, vor jedem Spiel im Westfalenstadion in Dortmund läuft einmal dieses Lied, wo alle Fans ihre Fanschals herausnehmen und zum lied ihren Schal schwingen. Immer nur genau zu diesem Lied! Es macht mich wahrlich verrückt!!! Hat irgendwer ne Ahnung, wie das Lied heißen könnte? Man kennt es vermutlich nur, wenn man regelmässig Dortmunder Spiele im Fernsehen schaut und vorallem wenn man regelmässig ins Stadion geht!

...zur Frage

Wie werden im Fußballstadion die Choreografien erstellt?

Man sieht in den Fankurven immer vor Anpfiff schöne Choreografien, z.B. Alle halten Plakate hoch und daraus ergibt sich ein Bild eines Spielers oder eine Schrift. Meine Frage: Wie wird das geplant und wer organisiert das?

LG

...zur Frage

BORUSSIA DORTMUND DAUERKARTE AUSLEIHEN?

Hallo liebe Leute,Es geht darum, dass mein Freund, seit 10 Jahren bisher immer im Stadion war und auch eine Dauerkarte besaß. Da er für längere Zeit im Krankenhaus lag, konnte er seine Dauerkarte nicht verlängern, worüber er natürlich sehr verärgert ist. Am Samstag ist sein Geburtstag und die größte Freude, die ich ihm machen könnte, wäre das Spiel gegen Schalke im Stadion live mitzuerleben. Meine Frage ist es, ob es möglich wäre, eine BVB Dauerkarte auszuleihen und wenn ja, wo?Habe leider bei Freunden keine Chance, sie wollen verständlicherweise das Spiel im Stadion sehen?Vielen Dank im voraus! :-)

...zur Frage

Ultras Choreo

Hallo, Ich sehe im Stadion immer, dass die Ultras (Fanclubs) Choreos machen, die nicht grade klein sind. Mir geht es um Blockfahnen (Ich hänge ein Bild unten dran) und zwar wollte ich fragen, wie die Ultras das ganze auf den Stoff bekommen also so mit vorzeichnen und so... Also weil mit einem Beamer oder Projektor würde sowas doch sehr schwer sein oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?