Wer ist die Darstellerin ( Mutter ) in der Kinder-Pingui Werbung?

2 Antworten

Hallo. Ich bin mir ziemlich sicher dass es die Schauspielerin Emmanuelle Seigner ist die schon neben Jonny Depp in dem Film "Die neun Pforten" mitgespielt hat.

Hallo. Ich bin mir ziemlich sicher dass es die Schauspielerin Emmanuelle Seigner ist die schon neben Jonny Depp in dem Film "Die neun Pforten " ist.

Werbung erfinden?

Hallo!

Wir haben in deutsch im Moment das Thema Werbung und müssen jz eine eigene über unseren Schülerkiosk erfinden der "Wieso Kiosk" heißt. Wir haben schon alle Sachen wie Headline, Slogan, infotxt usw. ( wir müssen ein Plakat machen). Unsere Lehrerin meinte aber das wir nicht nur eine analyse zu unserem Werbeplakat machen sollen sondern wir sollen so anfangen wie im tv eine Werbung abläuft und danach die analyse machen. wir wissen aber jz nicht wie wir anfangen sollen. wäre nett wenn ihr uns helft!!!

Falls man das iwi dafür braucht, unsere Headline ist "Wieso Kiosk?!" und unser Slogan "Wieso Kiosk, der Kiosk mit dem guten FairKauf!" (das macht sinn da die Sachen dort fast alle Fairtrade sind)

Vielen dank schonmal und Liebe Grüße 😊

...zur Frage

wie findet ihr die kinder pingui werbung?

:D die wo die mutter so durch die Gegend wackelt. Frag mich was meine Kinder von mir halten würden! Muss ich mal testen ;)

...zur Frage

Wie heisst die Schauspielerin aus dem Musikvideo "Glücksrezepte" von Teesy?

Das Video kann man hier sehen - https://www.youtube.com/watch?v=L2ZqhmLAt4I Die Info steht leider nicht im Video. Weiss jemand, wer die Darstellerin ist?

...zur Frage

Wie heißt diese Darstellerin?

Hallo, ich würde gerne wissen wir die Schauspielerin auf dem Bild heißt. Ich hab mir ein Erotikfilm angeguckt und dann an der Seite war da diese Werbung von brazzers.com wo paar Bilder von der Schauspielerin war.

Das Bild: http://s1.directupload.net/images/130505/thybbkev.jpg

hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

Wie heißt die Serie die in der jetzigen Telekom Werbung vorkommt?

...zur Frage

Kennt jemand Filme, wo Kinder mitspielen?

hi ich suche fiilme wo kinder mitspielen egal ob komödie,action,horror,drama,..... es ist nur so ich möchte selber schauspielerin werden und dann war ich bei einer deutschenschauspielerin bei einer autogrammstunde und hab sie nach tipps gefragt worauf sie dann also sie hat sich früher immer filme wo kinder mitgespielt haben angeschaut und wie man sieht hats ja was gebracht also ich brauche i-welche filme wo KINDER mitspielen EGAL WELCHER ART bin für alles offen danke im vorraus mfg lisa♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?