Wer ist die Darstellerin aus der neuen Postbank Werbung über Altersvorsorge und Zukunft?

1 Antwort

Habe selbst herausgefunden, dass sie auch als Nora in der Cobra 11 Folge "Die Partner" mitspielt. Folge 161

Werbung mit dem Lied Wunderkind?

Hey ich hab eine Werbung im TV gesehen und da war ein deutsches Lied wo immer gesungen wurde 'du bist ein Wunderkind lass dich nicht verändern' oder so in etwa. Könnt ihr mir helfen welches Lied das ist? XD

...zur Frage

Song aus Lavazza Werbung?

Ich habe heute Abend beim TV schauen eine Werbung gesehen, ich meine es war von Lavazza. Das Lied aus der Werbung geht mir nicht aus dem Kopf, denke es war in Richtung Britpop. Kennt jemand das Lied und kann mir sagen wie es heisst?

...zur Frage

Von welcher Werbung ist dieser Mann (Bild)?

Ich habe diesen Mann in einem anderen TV Format gesehen und weiß, dass er in einer Werbung mitspielt. Aber ich komme einfach nicht drauf in welcher Werbung!

...zur Frage

Wie heißt der Sänger aus der TV-werbung für ein Musik Album?

Hallo!

Ich habe ein paar mal eine Werbung für ein neues Album im TV gesehen. Welcher Sender das war, kann ich leider nicht mehr sagen. Als ich sie gesehen habe, habe ich mir den Namen nie aufgeschrieben, da ich dachte, ich würde den erinnern. Nun hat mich wohl doch die temporäre Demenz ereilt und ich kann mich partout nicht an den Namen erinnern. Habe sämtliche Internetseiten und YouTube durchsucht und reichlich fernsehen geschaut (natürlich aus rein investigativen Gründen), doch ich habe weder etwas im Internet gefunden (wenn ich den Namen lesen würde, würde ich mich wieder erinnern), noch habe ich die Werbung wieder gesehen.

Wer kann mir helfen???

Es handelt sich um einen Sänger, in der Werbung trägt er einen Hut, spielt Gitarre in einer Sequenz und sitzt dabei auf einem Stuhl. Die ganze Werbung ist schwarz weiß bzw nicht farbenfroh gehalten und was ich noch erinner ist, dass am Ende der Sänger in einer Ruine oder ähnliches geht. Ein Genre für die Musik wüsste ich jetzt nicht. Vielleicht Alternative oder indie oder zählt man das heutzutage zu Rock??? Vielleicht eine Mischung...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Song aus der aktuellen Samsung Smart TV Werbung?

Ich habe schon bei google drei Seiten durchforstet, finde aber nur die alte Werbung und das Lied dazu. Hier ist die neue Werbung, aber da steht das Lied nicht: http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/Samsung-inszeniert-die-Vielfalt-des-Hybrid-TV_104074.html

Kennt jemand das Lied und wenn ja, weiß jmd. wie es heißt?

...zur Frage

Hunderasse aus der Werbung

Hallo erstmal

Ich möchte unbedingt einen Hund also einen der kleineren Rasse

und der Hund dieser Werbung ist so süß, aber ich weiß nicht welche Rasse das ist

könnt ihr mir bitte weiterhelfen??

Das ist die Werbung: http://213.83.54.40/kreation/tv/pages/protected/show.php?id=396331

Würde mich über Antworten sehr freuen

glg DoDo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?