Wer ist die beste Sängerin (von euch aus) ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eine andere Sängerin, und zwar... 54%
Lady GaGa 15%
Rihanna 15%
Ariana Grande 8%
Miley Cyrus 8%
Britney Spears 0%
Adele 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lady GaGa

Wenn ich mich auf die letzten Jahre und Deine Auswahl einlasse,ja Lady Gaga.Wenn Du aber mal ein wenig zurückgehst,wirst Sandra ,Madonna oder auch Tina Turner sicher eine super Stimme nicht absprechen,oder?

Wow,wenn das hilfreich war,ja Spitze.Biste jetzt auch Tina Turner Fan?

1
@Miramar1234

Ja, ihre Stimme ist echt der Hammer :D Aber ich bin noch mehr ein LittleMonster ( Lady GaGa Fan) :) Aber Tina Turner und Lady GaGa sind meiner Meinung nach die besten Sängerinnen, die Stimme ist von ihnen auch Live Mega xD

1
Eine andere Sängerin, und zwar...

Diese Frage finde ich persönlich ziemlich schwierig, weil ich fast nur männliche Interpreten höre, meiner Meinung nach, ist aber Sia eine Frau, die eindeutig Respekt für ihre Lieder/Stimme verdient.

Eine andere Sängerin, und zwar...

Gibt genug die Lichtjahre besser sind in Gesang und Performance, aber die wirst du kaum kennen. Die du da aufgezählst hast sind alle bestenfalls Durchschnitt

Whitney Houston
Lena Meyer-Landrut
Taylor Swift

Rihanna

Sie hat einfach eine besondere Stimme und macht tolle Songs.