Wer ist die beste Live-Band Deutschlands?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beatsteaks!!!! Das ist die beste Live Band Deutschlands!!!!! Die spielen eine Mischung aus Rock, Alternativ und Punk. Live sind Sie einfach nur geil.... Habe sie in Köln im palladium gesehen. Absolut empfehlenswert!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Beatsteaksfan:)

Meiner Meinung nach sind die Beatsteaks eindeutig die beste Band Deutschlands!!! Habe sie Live im palladium in Köln gesehen. Einfach GEIL!!! Und 2015werden Sir bei Rar sein!!!!!!! Eindeutig die beste Live Band Deutschlands:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als treuer Jenix-Fan sage natürlich: JENIX!

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind Helden find ich live besser als auf CD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn die Frage nicht beantwortet werden kann, weil es hierzu nur subjektive Meinungen gibt.

Die FÜR MICH mit Abstand beste Liveband wäre Silbermond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja jeder sagt etwas anderes für mich sind es Emil Bulls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokio Hote. Obwohl die Toten Hosen sind live auch nicht schlecht, JBO, Pur...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audiolith Bands.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?