Wer ist die beste 9 der Welt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hii da bist du wieder xD
ich sage immer noch Lewandowski auch wenn es für dich Suarez ist! Beide sind sehr sehr stark deswegen ist die Meinung sehr unterschiedlich! Deutsche würden sagen Lewy und Spanier Suarez..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nm187
17.09.2016, 21:33

Jup, ich war überrascht dass du Lewy gesagt hast, wollte wissen wie es andere sehen ^^ Scheint aber sehr wenige zu geben, die überhaupt wissen was ne 9 ist xD

0
Kommentar von nm187
17.09.2016, 21:35

Achja, hab mal ne antwort gesehn, da meinte er Pogba. Einer hat auch gesagt Ronaldo. Mir ist noch Ibra eingefallen, der gehört meiner Meinung nach mit in diesen kreis. EHHHHH ich meine, der Kreis gehört zu Ibra

0
Kommentar von fussballfreak99
17.09.2016, 21:40

Alles Klar😂😂
seit wann ist bitte Pogba und Ronaldo ein 9er.. und Ibra passt sich nicht an die Position an, die Position passt sich
an Ibra an! Ibra ist eigentlich der beste 9er!

0
Kommentar von nm187
17.09.2016, 22:02

Eben, musste dabei lachen ^^ Ibra ist auch super, halt der klassische Torjäger, aber Ibra ist nicht so ein Dribbel und Passkünstler. Sein grösster Nachteil ist ohne frage seine begrenzte Teamfähigkeit bzw. seine Arroganz. Aber er darf das,ich nehm dem das überhaupt nicht übel

0

Luiz Suarez.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?