Wer ist die berühmste Person auf der Welt, den die meisten Menschen auch kennen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jesus Christus, Dr. Martin Luther King, Mahatma Gandhi, Mandela, Michael Jackson, John F. Kennedy, Cleopatra, Marilyn Monroe, Siegmund Freund, James Dean, Albert Einstein, Caesar, Napoleon, Kolumbus, Lady Diana Spencer- Earlness of Spencer, Duchess of Wales, Prinzessin von England. Diese Menschen sind die wahrscheinlich bekanntesten Gestalten der Kulturgeschichte. Die kennt wirklich JEDER...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cemmo34
29.10.2016, 11:45

Also Siegmund Freund lese und höre ich gerade zum ersten mal

0
Kommentar von ProBlamer
29.10.2016, 14:48

Ich würd ja fast sagen Hitler ist bekannter als Siegmund Freud, zwar nicht annähernd so intelligent aber um einiges bekannter

0

Es gibt keine Statistiken die auf die komplette Welt zutreffen, aber man könnte aus den Schlussfolgern, dass Jesus der bekannteste Mensch ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NkyyNinetyNine
29.10.2016, 11:41

Wir gehen denk ich mal aber von Personen aus, von denen man weiß, dass sie wirklich existiert haben.

0

Bill Gates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pewdiepie (jedenfalls auf YouTube :p)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janfred1401
29.10.2016, 11:54

aus Versehen auf "Danke" gedrückt.

sorry, wer bitte soll das sein??? Nie gehört.

0
Kommentar von ZomBear
29.10.2016, 12:59

du bist noch nicht lange auf YouTube oder? wenn doch: es ist der Youtuber mit den meisten abos so ca. 48millionen

0

Eigentlich bin ich das aber ich bin zu bescheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meisten Facebooklikes hat Cristiano Ronaldo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tot : Jesus Christus
Lebend : Papst der katholischen Kirche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?