Wer ist die bekannteste Person der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gott 66%
Jesus 22%
Barack Obama 11%
Gaddafi 0%
Naoto Kan 0%
Vladimir Putin 0%

10 Antworten

Gott

Michael Jackson und Bob Marley führen zumindest eindeutig Die Liste an, wenn man die Daten aus den sozialen Netzwerken zu Hilfe nimmt. Im Durchschnitt der "Likes", Follower" und was es da nicht alles gibt, kommen diese beiden Personen auf die höchsten Bekanntheitswerte. Mehr noch als Elvis, die Beatles oder die Stones. Jesus und Adolf konnte ich weder bei Twitter, noch bei Facebook oder StudiVZ (da hätte ich zumindest mal Jesus zugeordnet) finden. die beiden habens wohl nicht so ganz mit Social Networking :D

Gott

Ganz eindeutig ! Gott der Allmächtige. Wenn es eine Person wäre... Er ist formlos und hat kein Geschlecht.

2.2 Milliarden Christen

1.6 Milliarden Muslime

15 Millionen Juden

Es gibt auch andere Religionen die an Gott glauben aber nicht so verwandt wie die 3 Hauptreligionen.

Gott ist keine Person !? :D 

0
@Hatu97

Weiß nicht war mir unsicher deswegen hab ich mir das von siller geklaut :D

0
Gott

Ja, weil die Mehrheit der Menschen eine Religion haben, oder auch gläubig sind.

Das berühmteste Foto der Welt?

Welches Foto bezeichnet man als das berühmteste bzw. auch/oder bekannteste Foto der Welt?

...zur Frage

Wer ist deiner Meinung nach der mächtigste Mensch der Welt?

...zur Frage

(Wichtige Frage... ich bin am verzweifeln und brauche dringend Hilfe) Wie und wo kann man Leute kennenlernen?

Ich sitze momentan nur Zuhause und habe nichts zutun, ich bin generell ziemlich schüchtern, aber ich möchte diese Schüchternheit überwinden und Erfahrungen sammeln und lernen.

Ich weiß nicht, wo ich hingehen kann, um Leute kennenzulernen, und wie ich das überhaupt anstelle... Ich bin generell nett und zuvorkommend (was auch zum Vorschein käme, wenn ich jemanden kennenlernen würde), könnte eigentlich schnell, wenn es auf die eigene Intention und den Willen ankommt, gute Freundschaften schließen, aber ich weiß nicht wie es geht/wie ich es anstellen soll zumal ich nicht weiß, was ich sagen soll (und wann), und große Angst habe, Fehler zu machen!

Wie kann ich aus meinem momentanen Zustand der Prokrastination und Zerstörtheit entkommen und endlich leben? Ich sitze den ganzen Tag nur Zuhause und weiß nicht, was ich machen kann, weswegen ich mir die Zeit mit Videospielen vertreibe (vergeudete Zeit)!

Wo muss ich hin, um neue Bekanntschaften zu schließen, und wie stelle ich das am besten an? Wie mache ich den ersten Schritt? Wie mache ich aus fremden Freunde?

Ich möchte ein sehr offener Mensch sein (und bin es auch), und mir kann man jederzeit alle seine Geheimnisse anvertrauen und ich versuche immer zu helfen wo ich nur kann, aber zu so einer großen Vertiefung und so einem Vertrauensstand in einer Beziehung zu jemandem kommt es leider erst gar nicht, weil ich gar keinen Kontakt zu Menschen habe...

...zur Frage

Welches ist das bekannteste Logo der Welt?

ich meinte z.B das Apple Logo (Apfel ^^)

sowas halt :D

...zur Frage

Wie groß ist euer Dorf?

Wie viel Einwohner hat in Deutschland eigentlich ein Dorf. In Österreich hat ein Dorf 10-100 Einwohner. Aber in Deutschland wird eine Ortschaft mit 3000 Einwohner ja immer noch Dorf genannt oder?

...zur Frage

bekannteste graffiti writer?

wer ist der bekannteste graffiti writer auf der welt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?