Wer ist die bekannteste Person der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gott 66%
Jesus 22%
Barack Obama 11%
Gaddafi 0%
Naoto Kan 0%
Vladimir Putin 0%

10 Antworten

Gott

Michael Jackson und Bob Marley führen zumindest eindeutig Die Liste an, wenn man die Daten aus den sozialen Netzwerken zu Hilfe nimmt. Im Durchschnitt der "Likes", Follower" und was es da nicht alles gibt, kommen diese beiden Personen auf die höchsten Bekanntheitswerte. Mehr noch als Elvis, die Beatles oder die Stones. Jesus und Adolf konnte ich weder bei Twitter, noch bei Facebook oder StudiVZ (da hätte ich zumindest mal Jesus zugeordnet) finden. die beiden habens wohl nicht so ganz mit Social Networking :D

Gott

Ganz eindeutig ! Gott der Allmächtige. Wenn es eine Person wäre... Er ist formlos und hat kein Geschlecht.

2.2 Milliarden Christen

1.6 Milliarden Muslime

15 Millionen Juden

Es gibt auch andere Religionen die an Gott glauben aber nicht so verwandt wie die 3 Hauptreligionen.

Gott ist keine Person !? :D 

0
@Hatu97

Weiß nicht war mir unsicher deswegen hab ich mir das von siller geklaut :D

0

Zur Zeit
Donald
Recep
Kim
Merkel

Was möchtest Du wissen?