Wer ist der Zahlungsempfänger Bibit B.V.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe meinen Laptop bei Sony bestellt und dann ging die abrechnung auch über Bibit b.v. ich vermute mal das das so ne Zentrale ist, über die die Unternehmen abrechnen. gebs mal bei Google ein oder Wikipedia, da sind sicher auch Informationen.

und... ist der leptop angekommen?

0
@user1375

ja, hat alles funktioniert. ich hab da halt vorher nicht drauf geachtet wo des hin überwiesen wird. im nachhinein bissl naiv, aber es hat ja alles geklapt^^

0

Das ist irgendein Zwischenhändler; bestellt direkt bei Tom, eine Kontaktadresse sollte auf der Garantiekarte oder dem Owner Manual stehen.

Auch im Netz solltet Ihr fündig werden.

wollten wir aber es geht über den zahlungsempfänger bibit

0

Bibit b.v. ist ein Zahlungsdienstleister in den Niederlanden. B.v. ist die Rechtsform des Unternehmens, besloten vennotschap, analg eine deutschen GmbH.

Alles klar?

Was möchtest Du wissen?