Wer ist der wichtigste Erfinder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du meinst sicherlich Nikola Tesla. Im Bereich der Elektrotechnik hat er sehr viel erfunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KRICKZ
15.03.2016, 18:14

Danke aber ist das echt die wichtigste Erfindung?? Dachte so eher Richtung Internet und so.

0

Wonach sollte man sich denn richten, um die "wichtigste" Erfindung zu bestimmen? Dafür gibt es kein objektives Maß. Aus diesem Grunde sehen auch (fast) alle Leute davon ab, so etwas wie einen "wichtigsten Erfinder" zu küren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine "wichtigste" Erfindung". Es gab und gibt viele wichtige Erfindungen, aber eine davon als die "Wichtigste" zu küren, ist totaler Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Erfindung verhilft einem anderen Erfinder zu einer Erfindung..für das Auto z.B. Gottlieb Daimler und Carl Benz und für die Motoren Rudolf Diesel und Nicolaus Otto aber vllt. meinst du Nicola Tesla..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es erlich gesagt nicht aber es gibt so viele geiler Erfindung das ich garnicht Wüste welche die wichtigste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich Habe mehreren Erfindungen und Habe fragen. wie kann Ich meine Erfindungen realisieren ?

https://www.google.de/search?q=Halteelementanordnung&biw=1858&bih=980&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwiKk4LLnM3LAhVFaw8KHX2HBPMQ_AUIBSgA&dpr=1

in diese Link können sie sehen meine Erfindungen. Für wichtige Antwort bin Ich sehr Froh. Danke !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KRICKZ
20.03.2016, 19:16

eröffne doch eine eigene frage

0

Was möchtest Du wissen?