Wer ist der weltbeste Golfspieler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die allerbesten Golfspieler unterscheidet in der Regel nicht viel. Das Niveau ist so hervorragend, dass wirklich kleinigkeiten unterscheiden. 

Tiger Woods war lange der beste der Welt. Jetzt sind es andere. Spieth, Day, Fowler, McIlroy, etc. 

Alle sind Top 

Normal haben Sie einen Trainer! Hin und wieder auch noch einen fürs Mentale oder Kondition. Je nachdem, ob sie lieber allein oder im Team trainieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuell ist Jordan Spieth die Nummer eins der Welt.

Die meisten Profis haben in der Regel nur einen Coach, manchmal einen zweiten speziell für das kurze Spiel. Und zusätzlich haben die meisten noch einen Fitnesstrainer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Weltbeste Golfer ist aktuell der, der in der Weltrangliste auf Platz 1 ist. Das ist aber immer nur eine Momentaufnahme. Tiger Woods und Jack Nicklaus waren wohl die besten Golfer aller Zeiten. Woods würde wahrscheinlich auch heute noch die Golfszene beherrschen, wenn er nicht langwierige und schwere Verletzungen und private Probleme gehabt hätte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Anhieb fällt mir nur Tiga Woods ein, aber ob der einmal in seinem Leben, der Beste Golfspieler war, keine Ahnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?