wer ist der wahre feind im film "hunger games - catching fire"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gemeint ist das Kapitol bzw. Präsident Snow, der die Distrikte zu den Spielen zwingt. Katniss soll sich daran erinnern, dass sie in der Arena zwar gegen die anderen kämpft, diese aber genau wie sie dazu gezwungen wurden und darum keine Gegner, sondern genau wie sie Spielbälle bzw. Opfer des Kapitols sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von King795
30.01.2016, 21:54

achso. ok danke dir :)

0

Das Kapitol ist gemeint. Es wird vom Kapitol gesagt im Film dass der Gewinner reich wird etc. doch man kann die Hungerspiele nicht gewinnen sondern nur überleben, weil der eigentliche Feind das Kapitol ist und nicht die anderen Tribute aus den Distrikten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von King795
30.01.2016, 21:56

Ausführlich erklärt. Danke :)

0

Das Kapitol, hoffe konnte damit helfen.

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von King795
30.01.2016, 21:50

wusste katniss das nicht schon vorher, als sie von präsident snow besucht wurde?

0

Was möchtest Du wissen?