wer ist der vermutliche vater?

8 Antworten

Da kommen wohl beide in Frage... Spermien können in der Scheide noch einige Tage überleben und immer noch befruchten.... der schnellste Schwimmer gewinnt 😅 Sie sollte schleunigst zum FA und sich die Pille danach verschreiben lassen... ansonsten hilft da nur noch ein Vaterschaftstest.

Wenn die Frau jetzt schwanger wird, könnten beide Männder der Vater sein. Mit wem sie zuerst Sex hatte ist egal, da der Eisprung erst kam, nachdem sie mit beiden schon Sex hatte.


Jetzt kommt es im Grunde nur drauf an, wer die besseren Schwimmer hat. Die standen ja alle schon an der Startlinie bereit, als die Trophäe das Spielfeld betrat.


Also kann man unmöglich sagen, wer denn der Vater wäre.


Könnten alle beide sein, da man schon vor dem Eisprung fruchtbar ist, und auch ein paar Stunden nach dem ES auch.

Da hilft nur ein Vaterschaftstest.

Risiko, Schwangerschaft? bitte um rat?

Meine Freundin und ich hatten das letzte Mal am Dienstag Sex ohne Kondom, während ihrer Pillenpause. Diese hat sie um einen Tag verkürzt, aber dann am Freitag und gestern vergessen, die Pille einzunehmen. Besteht jetzt ein Risiko auf Schwangerschaft?

Die zwei vergessenen Pillen hat sie heute Vormittag eingenommen.

...zur Frage

schwangerscjaft oder eher unwahrscheinlich?

ich habe meinen gefühlten eisprung ca am 20.06. also da war so ein schleim, den ich nur einmal im Monat habe, also da bin ich mir Relativ sicher. nun hatte ich am 22.06 sex und wir haben das kondom öfter kontrolliert, jedoch ist es am ende gerissen und er hat in mich halt reingespritzt. wir sind sofort zur Apotheke und haben die pille dannach geholt, falls ich mich vertan habe und der eisprung noch kommt. wenn der eisprung 2 tage her war, dann kann ich ja nicht schwanger sein. falls ich mich vertan haben sollte und der eisprung genau einen Tag vorher war, waren es mindestens 15 Stunden seit er her war. da es bis 24 Stunden überlebt wäre es ja noch möglich. eine woche dannach, also am 29.06 hatte ich weissen cremigen ausfluss, der ja eine woche nach den eisprung normal ist. jetzt ist der 2.07 und ich habe unterleibschmerzen, sensible Brüste. schwangerschaftsanzeochen wären jetzt, 1.5 wochen dannach eher unwahrscheinlich pder? ich sollte heite meine Tage berechnet bekommen. ich habe manchmal nach 40 Tagen, mal nach 30, einmal beim ersten mal sex kamen sie verfrüht nach tag 24. durch die pille dannach kann es sich ja verschieben. jetzt habe ich eher eine trockene scheide und manchmal so einen wässrigen ausfluss, als wärenich feucht, manchmal zieht er fäden. glaubt ihr das ich schwanger bin oder eher nicht?

...zur Frage

wo kann mann mit 13 sex mit der freundinn haben ohne das eltern was merken

alsoo wollte wissen wo man sex mit 13 haben kann ohne das keiner davon was weiß

...zur Frage

Hat man mit einem kleineren penis die gleichen „Gefühle“ beim sex wie mit einem anderen auch oder ist das immer gleich?

Hat der Mann genau so viel Spaß oder ist es eher verschieden

...zur Frage

Kann ich schwanger sein wenn ich Ende der Periode unverhüteten Sex hatte und die ersten 2 Tage danach keine Pille genommen habe?

Hallo ich habe das Problem das ich mit meinem Freund die letzten 2 Tage meiner Periode Sex hatte und den Tag darauf auch, leider unverhütet da wir kein Kondom benutzt hatten. Als ich am Montag meine Pille nehmen sollte hab ich dies dann vergessen, genauso wie den Tag darauf. Am Mittwoch hatte ich dann wd angefangen und hab sie bis gestern genommen. Da ich leider zurzeit verreist bin und meine Pille vergessen habe mitzunehmen, habe ich das Problem das ich sie nicht nehmen kann und sie ehesten in einer Woche wieder bekomme. Normalerweise habe ich dann immer 2 Tage nachdem ich keine Pille genommen habe eine Art Zwichenblutung. Desweiteren hätte ich eigtl Morgen meinen Eisprung. Somit stell ich mir die Frage ob ich schwanger sein kann, auch wenn ich in 2 Tagen eine Art Zwischenblutung bekomme. Meine Pille nehm ich desweiteren seit ca. 2 Jahren jedoch so gut wie nie regelmäßig genug und ich habe immer eine Woche Pause. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus. Ps: Ich habe auch schon einen Frühschwangerschaftstest gekauft der ab 4 Tage vor der Periode gilt, aber die Frage die ich mir Stelle ist ob ich ihn überhaupt benutzen soll wenn ich eine Zwischenblutung bekomme.

...zur Frage

5 Tage Sex vor Eisprung, Pille danach nehmen?

Hallo ihr Lieben, bräuchte mal euren Rat.

Ich habe Anfang des Jahres meine Pille abgesetzt, da ich aufgrund Krankheit hormonfrei leben muss/sollte. Haben das mit dem Zyklus und lt. Kalender gut im Griff. Allerdings hatten wir gestern unverhütet Sex (Eisprung müsste am Freitag sein) - heißt 5 Tage Sex vor Eisprung. Mein Gefühl sagt mir, dass nichts passieren wird. Ist ja auch eher unwahrscheinlich .... mein Freund denkt an die Pille danach. Ich bin Hin und Hergerissen. Hin: da ich keine Hormone nehmen sollte und mir dann die Pille danach reindrücke?! und Her: ohne Pille danach riskieren? Risiko hoch? - Schwangerschaft meiner Seits tragbar, mein Freund ist aber grade beruflich angespannt und uns trennen 600km..... Unpassender Zeitpunkt. Aber ist ein Risiko denn da? ERFAHRUNGEN? LG und DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?