wer ist der Vater von meinem Kind?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Du musst zurückrechnen. Also ca. 14 Tage nach Deiner letzten Periode. Wenn dann mehrere Männer infrage kommen, ja, dann bleibt Dir nur ein Vaterschaftstest, so traurig es auch klingt.

wie erwartest du dir da eine vernünftige antwort ?

mir fallen mehrere gründe ein warum du keine bekommen kannst aber nicht eine woher irgendjemand hier wissen soll a) wer du bist b) mit wem du rummachst c) die lösung deines "problems"

Geh zum Frauenarzt, der kann dir sagen wie weit du in etwas bist, das lässt den Zeitpunkt genauer einschließen! Du wirst wohl irgendwann mit irgendwem Sex gehabt haben, denn ein 2. Jesus wirds wohl nicht...

Da musst du schon selbst überlegen, mit wem du alles GV hattest seit dem. Und die Herren können dann einen Vaterschaftstest machen. Anders wird es nicth gehen.

Entschuldige mal bitte, aber von uns war niemand dabei. Ich finde es einfach nur schlimm wenn eine Frau nicht weiß, wer der Vater des Kindes ist. Nun musst du wohl warten, bis das Baby auf der Welt ist und dann einen Vaterschaftstest machen. Sei mal ein bisschen verantwortungsbewusster!

Der Arzt wird Dir sagen können, in welcher SSW Du Dich befindest. Rechne zurück, wer da in Frage kommt. Man kann in ganz seltenen Fällen seine Tage bekommen, obwohl man schwanger ist.

konstanze85 22.06.2011, 14:42

Das sind keine Tage, also keine Periode, sondern leichte Blutungen, die auch nicht in Zyklen auftreten und nicht so stark sind wie eine natürliche Periode.

0

Ich nehme an dass du keinen sxx im März hattest, das du deine letzte Periode da hattest.. also würde ich sagen.. April..

und wir wissen erst recht nicht, wer der Vater ist -.-

Wann hast du denn das letzte Mal Sex gehabt wenns nicht im März war? Und wievielte Woche sollst du denn sein? Dann rechne doch mal zurück.

mach n vaterschaftstest von denen die du glaubst sie könnten es gewesen sein ^^ nimm proben ^^

Oh das muss ich mal kurz durchrechenen......hm....ähm.....also... ich bin mir sehr sicher das es der Käwin war aber eventuell kanns auch der Schastin gewesen sein.....eher unwahrscheinlich aber vielleicht wars ja auch der Zwän??

Mal im Ernst:Woher sollen wir das wissen wenn du selbst schon nicht weißt mit wem du alles ge-hoppe-hoppe-ding-dongt hast?

Eins steht fest....es muss wohl im April gewesen sein.....mach halt mal ne Liste wer da alles dran war...

Keinen Sex an den du dich erinnern kannst...

Warte ich schau mal in meiner Glaskugel nach. Mmmm, ah ja! Es war mit größter Wahrscheinlichkeit ein Mann!

Spaß beiseite. Am Montag hast du geschrieben, dass du im 3. Monat bist und einen Freund hast, vielleicht war der es ja?

Pirkko 22.06.2011, 14:47

Nein, das wär ja viel zu einfach :D

0

Tja, dann hattest Du wohl Sex im April, das würde auf den Osterhasen deuten...

ja und wann hattest du das letzte mal sex?

Bist du noch Jungfrau? Der Heilige Geist. Du trägst den Messias in dir!

wie sollen wir dir denn weiterhelfen???

  • wir wissen nicht wann du das letzte mal sex hattest

  • wir wissen nicht in der wievielten woche du bist und

  • wir wissen nicht mit wem du alles geknödelt hast (falls mehr wie einer in frage kommt)

also wie soll dir hier jmd helfen können???????????

Kevin ist der Vater, ich bin mir sicher...

Der heilige Geist

Was möchtest Du wissen?