Wer ist der Vater von Judiths Kind in der Sitcom "Two and a half men"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist bisher noch unklar leider, aber ich fieber mit dir :D

und ich bin auf dem neustem stand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JKathi
07.02.2011, 21:59

Ich auch, aber vielleicht weiß dass jemand aus unbestimmten Gründen :DDD.... Ich hoffe Alan ^^

0

In der Folge wo sie das Kind bekommt, "schreibt" Alan in seiner Geschichte, dass er der Vater sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JKathi
08.02.2011, 15:11

Jaa, aber es ist nur eine fifty-fifty Chance xDD ^_^, trotzdem danke :DD

0

Also ich bin nicht auf dem neuesten Stand, was TAAHM angeht, aber Allan wohnt doch schon länger als ein Jahr bei Charlie..demnach ist doch die Chance klein, dass er der Vater des Kindes ist, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JKathi
07.02.2011, 21:58

Ich erkläre es dir: 1.) Herb und Judith hatten nach einem Jahr eine Ehekrise (wie Alan dies hörte, machte er Freudensprünge, weil Judith ihm die ganze Schuld für die schlimme Ehe gab). 2.) Jake zog zu Alan. 3.) Und Herb zog ebenfalls aus, weil Charlie ihn ermuntert hatte, Judith zu widersprechen -.-> und tadaaa, er ist rausgeschmissen worden. 4.) Judith war todunglücklich und Alan kam zu ihr um sich in seinem Glück (weil er Recht hatte, dass er nicht Schuld sei, sondern sie) zu aalen. 5.) Sie schliefen miteinander. 6.) Herb hatte inzwischen vieles crazys gemacht 7.) Dieser kam zurück zu Judith und entschuldigte sich bei ihr. 8.)Judith nahm ihn sofort - wirklich sofort - zurück und dann schliefen sie miteinander. 9.) Nach einiger Zeit erfuhr man, dass Judith schwanger ist 10.) Und wer ist der Vater? :DDD

0

Der Vater is Charlie..

BAAAAAAMBAAAAAAMBAAAAAAM!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s0uverain
07.02.2011, 21:48

dh xD

0

Was möchtest Du wissen?