Wer ist der Vater meines ungeborenen Kindes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da musst du wohl warten, bis das Kind da ist.
Hat in der heutigen zeit eigentlich Sex nichts mehr mit liebe zu tun?
Das arme Kind und der arme Freund.
Ich hoffe nur das es gesund und munter wird, und keine Folgen deines unvorsichtigen Verhaltens bekommt.
Nun musst du wohl noch ein paar Wochen warten, bis Klarheit da ist.

Pille, Kondom? Gibt's alles nicht in deiner kleinen Traumwelt oder was?

Dein "Freund" kann einem echt nur leid tun. Sollte er nicht davon wissen, würde ich dir raten es ihm schnellst möglich zu sagen... Weil du musst damit rechnen das er es anderweitig erfährt, und dann kanns derbe Stress geben und er wird dich wahrscheinlich sogar verlassen.

Bekomm das Kind, oder eben nicht. Wenns auf der Welt ist, mach einen Vaterschaftstest.

Dein Freund tut mir wirklich leid!!
Schonmal was von Verhütung gehört? Mit 2 Männern schlafen innerhalb von 3 Tagen und das ganze ungeschützt.. Abgesehen von der Schwangerschaft; mal auf irgendwelche Krankheiten testen lassen?
Und zu deiner Frage..
Das wird dir hier niemand beantworten können, wer der Vater deines ungeborenen Kindes ist. Dafür müsstest du schon einen Vaterschaftstest machen lassen, sobald das Kind geboren ist.. Ich hoffe dein Freund weiß von allem?
Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft und viel Glück.
Und deinem Freund mein allerherzlichstes Beileid.
Lg

Deine Meinung interessiert mich nicht. Ich habe nur um eine Antwort auf meine Frage gebeten.

0

Ich habe dir deine Frage beantwortet.
Lg

0

Was möchtest Du wissen?