Wer ist der Vater meines Kindes?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

One-Night-Stand ist der Vater 100%
Bester Freund ist der Vater 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
One-Night-Stand ist der Vater

Wer von uns soll das wissen, wenn Du es nicht weißt?! Kannst Du das Kind alleine großziehen oder brauchst Du Unterhalt? Ich würde beide Männer informieren und nach der Geburt einen Vaterschaftstest machen lassen. Dem Kind ist nämlich nicht egal, wer der Vater ist (und es ist auch sein Recht, das zu wissen).

One-Night-Stand ist der Vater

und warum benutzen dir Männer kein Kondom, wenn sie sex haben wollen? Kinder sind nicht wie Tier und das ist eine schei... Verkleichung aber die Zeiten sind immer perffekt!!!!!! Um sex zu haben braucht man 2 Menschen, und um ein Baby zu bekommen braucht man Mann und Frau oder? alsooooo,, du als Frau solltest lieber die Klappe halten wenn du keine Ahnung hast. Kinder mit nur eine Mom oder ein Vater leiden viel wenniger als dich... ganz deutlich. Und solche Kinder sind sehr erfolgreich und ganz intelligen, weil von anfang an sehen , wie die Situationen laufen können. Und was kannst du dann noch empfehlen? Orchidee1? EINE ABTREIBUNG ODER WAS? Nur weil diese materialische Geselschaft mit solche Sachen nicht klar kommen kann? OMG !!!!! Viel Glück wünsche ich dir und denk weiter so, denn du so nix erreichen wirdst... und ich hoffe, dass dein Partner dich nie verlässt. Wirdst bestimmt nicht wissen wie es weiter geht!!!! Falls du einen hast hahaha egal!!!!!

Also meine Liebe nazogi,,,,, und hast du schon deinem 14ter Tag gerechnet? Wann war der ersten Tag deines Periodes? Wann warst du mit den Männer zusammen (exakte Datum) ich denke es ist von dein ONE NIGHT (3x gekommen ist) date!!!!! aber rechne mal ab den ersten Tag deines Periodes und wahrscheinlich kannst es besser wissen. Die Spermien können nur 72 Stunden überleben, d.h. max. 3 Tage. Wenn du mit dem ONE NIGTH MANN 3 Tage vor deinem 14 Tag sex hattest, dann bin mir 99% sicher, dass dein Baby von ihm ist. Wenn du mehr infos brauchst melde dich... Ein Eistick ist nur 24 Stunden fruchtbar (1 TAG) und nicht vergessen, Kondome enthalten Spermatiside,,,, Lösung die die Spermien totet. Ich bin Medizin Studentin und viel Glück meine Liebe,,, solche Sachen passieren aber die Nonnen HIER sind entwieder so dumm oder so egoistisch um sowas zu verstehen ;-) Und wenn man eine Schlam.. ist,,,, was ist dann der Mann?

One-Night-Stand ist der Vater

woher sollen wir das wissen? :D Sags beiden ^^ und dann Vaterschaftstest: fertig ^^