Wer ist der Typ aus Harry Potter 3(Film)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist nicht Dean Thomas! Es war kein nennenswerter Charakter, er hatte nicht mal einen Namen und kam so in den Büchern nicht vor. Er wurde im Film von Ekow Quartey gespielt und die Rolle wurde als 'Boy 1' betitelt. Diese Szene war auch seine einzige in allen HP-Filmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChxntxlKxvxn
31.10.2016, 02:24

Stimmt nt in HP heißt er Bem und kam späpter auch nochmal vor ob er in Rl Ekow heißt weiß ich jzt nt

0

Ich denke nicht, dass er einen Namen hat. Dazu ist er zu unwichtig. Er hat keine Bedeutung und verändert die Handlung in keiner Weise. Im Buch existiert er vermutlich nicht einmal, da Harry dort (so weit ich weiß) von Ron auf die Bedeutung dieses Zeichens hingewiesen wird.

Wenn er einen Namen haben sollte, ist er bedeutungslos und man muss ihn sich nicht merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberlilie
28.10.2016, 23:35

Und nein, es ist nicht Dean Thomas! Der sieht ganz anders aus^^

1
Kommentar von Silberlilie
12.11.2016, 20:59

Ich habe das gemeint, weil es so viele gesagt haben^^

0

In HP heißt er Bem. Wie er in Rl heißt steht irgendwie nirgends und er kommt im 5. Teil auch nochmal vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChxntxlKxvxn
30.10.2016, 13:58

Hab auch noch glesen dass er n Fan war und in so nem Gewinnspiel gwonnen hat. Win a HP role oder sowas :D

0

Ein Foto wäre nicht schlecht! Oder die Filmszene!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?