Wer ist der Teilemann?

1 Antwort

Der Metzger,der haut alles in Teile.

Amazon Prime Account mit freund Teilen Legal?

Moin,

Wie nun allen bekannt sein sollte wurde die Grauzone für Kinox.to und anderen Portalen um filme und Serien zu gucken aus dem weg geschafft und ist nun Illegal.

Da ich nicht bereit bin 69 € pro jahr für Amazon prime zu zahlen ( bestelle wenig bis garnicht) ist meine frage nun ist es Legal meinen Account mit einem freund zu teilen um gemeinsam auf Amazon Video zu zugreifen ( damit meine ich nicht das Account sharing System das jemand eingtragen wird denn ich weiß das dann nur der Premium Versand geteilt werden kann aber nicht Amazon Video)

Ich meine ich gebe ihm ebenfalls meine Login Daten und er kann sich auch was angucken auf Amazon Video ( ist mein bester freund und vertrauenswürdig)

Hat das Rechtliche Konsequenzen oder ist das Bedenkenlos ? denn es kann ja sein das ich viel unterwegs bin und von unterwegs einen Film gucke mit verschiedenen IP Adressen. Ist das also in irgend einer Form nachvollziehbar ?

Ich bitte nur um ernst gemeinte Antworten von Menschen die Ahnung habe und es genau wissen und nicht die nur denken es ist so und so. Vielen dank für euer Verständnis!

...zur Frage

Eine Art Cloud oder ein Sharing-Anbieter für Fotos?

Hallöchen,

es geht darum: am Wochenende sind viele Bilder eines Turniers entstanden und möchte diese nun hochladen, damit sich jede Person, die auf den Bilder zu sehen sind, die Möglichkeit hat, sich die Bilder herunterzuladen, die er möchte.

Per Mail wäre es zu viel Aufwand und aufgrund des Speicherplatzes nicht möglich.

Am besten wäre, wenn ich dann einen Link hätte, mit dem sich jeder die Fotos herunterladen kann die er möchte. Eine Alternative wäre, wenn man durch den Link ALLE Bilder herunterladen kann.

Dann sollen die Leute eben selbst die Bilder aussortieren.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend :)

...zur Frage

Wenn ein Mädchen sagt, „Kommentier mein Bild auf Instagram“ -Bedeutung?

Kann es eine Bedeutung geben (wie z.b ausgenutzt zu werden) wenn man von einem Mädchen gesagt bekommt, „kommentier mein Bild auf Instagram.“?

Ich bin leider etwas paranoid geworden, wenn’s ums andere Geschlecht geht 😁

...zur Frage

Ich mag es nicht, wenn jemand von meinem Essen isst, Hilfe?!?!

Ich habe das Problem, wenn ich etwas zu essen habe, sei es nur eine Kleinigkeit oder doch ein Mittagessen, wenn jemand bettelt ob er auch etwas haben kann, ich werde da richtig aggressiv. Ich bin kein geiziger Mensch. Würde ich zb. mir ein Döner kaufen und ich es verhindern wollen würde, dass die Person, die mit mir unterwegs ist, von meinem teil abbeißt , kaufe ich ihr lieber selbst einen und damit hat es sich. Ich wurde generell früher so erzogen dass ich nicht nach essen von anderen "betteln" darf, meiner Meinung nach ist das auch ein Zeichen dafür, dass man keine Manieren hat, aber okay.

Noch ein Grund dafür dass ich es nicht mag, ist dass ich ein Ekel gegen Speichel hab und schon nur die Vorstellung wenn jemand abbeißt und da Sabber drannhängt ... Und da ich seit 1nem Jahr eine Essstörung habe ist es auch noch schlimmer geworden.

Mein Problem an der ganzen Sache ist, ich habe ein Freund. Er wurde genau gegenteilig erzogen, "betteln" was geht damit er von jedem essen kann. Ich HASSE es, habe es ihm schon 10000x gesagt aber er macht es immer wieder. Egal ob wir essen sind und von meinem Teller was probiert, ich mein was ist das für ein Benehmen? -.- Ich mag sowas einfach nicht. Wie gesagt ich bin echt nicht geizig ich kaufe ihm gern lieber etwas noch aber von andren sich etwas stibitzen, ich HASSe es echt ... ich will nicht dass er denkt ich sei geizig deswegen trau ich mich ihn darauf nicht nochmal ansprechen, er weiß genau wie ernst ich das meine,... er bietet mir zwar auch essen manchmal an aber ich lehne es ab. Ich mag sowas einfach nicht. Was soll ich machen damit er es wirklich richtig versteht ?? Denn reden und ihm das erklären bringt mir nichts, wie man sieht...

Danke schon im Voraus :(

...zur Frage

Profil teilen bei Netflix?

Ein Freund und ich wollten uns das Premium Abo von Netflix holen, bei dem man 4 Geräte nutzen kann, sodass jeder 2 hat. Macht jemand von euch das? Darf man das oder ist es eher nicht so empfehlenswert?

...zur Frage

Wie kann man die Regenerative Zellteilung massiv beschleunigen?

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Medizin, und habe dazu jetzt auch mal eine Frage. Ich weiß das klingt jetzt zwar etwas weit hehr geholt und eher unmöglich, aber weiß hier jemand zufällig wie man die menschliche Zellteilung (nicht in form von Tumoren sondern in Form von Selbstheilung / Regeneration) drastisch erhöhen kann, und zwar so heftig, dass Wunden wie bei Wolverine in sehr kurzer Zeit wieder heilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?