Wer ist der stärkste,2 stärkste und 5 stärkste uchiha?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r NarutoFanAnime,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Stärkste madara
Danach sasuke und danach itachi oder shisui aber der ist tot

Du kennst dich wohl garnicht aus.. Die Aussage von Kishomoto kennen wir alle.. Itachis Fähigkeiten sind überdurchschnittlich,alleine schon seine Intelligenz. Abgesehen davon, Amaterasu,Tsukuyomi,Susanoo,Beste Gen-Jutsus,Izanami u.s.w,außerdem hat er das legendäre Totsuka-Schwert! Richtige Liste: 1,Madara/Itachi 2,Obito 3,Sasuke

0
@Ilurasto

@Ilurasto

Diese angebliche Aussage von Kishimoto,gibt es gar nicht,denn er hat das nie gesagt.Es ist lediglich ein Fake,der von ein paar Itachi-Fans in die Welt gesetzt wurde und naive Personen,die keine Nachforschungen anstellen,glauben diesen Unsinn auch noch.Da kann man wirklich nur seinen Kopf schütteln,wenn man so etwas liest.Ich kenne einen User hier namens SasukeRyuga und du hörst dich ziemlich nach ihm an.Du weißt,dass mehrere Acc auf Gutefrage.net verboten sind,oder? Hör bitte auf,solche Troll-Fragen zu stellen, (und dies auch noch mehrmals) sonst wird man dich sperren müssen.

0

sasuke hat ja nicht das rinnegan usw aber ok

0

Überschätz ihn nicht,so krass ist das rinnegan nicht,auch wenn es die höchste form des sharingan ist!

0

ich würd sagen das sasuke stärker als obito und itachi ist weil er auch ziemlich heftige Fähigkeiten hat.

0

ich erinnere mich grade an Zetsus Worte: "Der Meister der eim Stein wirft schlägt den Schüler der das Shuriken wirft" ( so ungefähr) ich gebe @Ilurasto recht

0

Was möchtest Du wissen?