Wer ist der stärkste? Pantheon? (World of Warcraft)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das pantheon ist keine person, so wird lediglich nur der "hohe rat" der titanen genannt. die besonders hohen titanen die das universum und alles und jeden erschaffen haben sind mitglieder des pantheon.

das oberhaupt des pantheon, aman'thul genannt, hat einen bruder. dieser heißt sargeras. sargeras hat sich aber von seinen brüdern und schwestern abgewandt und ist nun der führer der brennenden legion. aufgrund seiner titanen mächte (zur erinnerung, die titanen haben das universum erschaffen und können jeden planeten auslöschen wenn sie wollen) und seiner bösartigkeit, sowie der dämonischen einflüsse ist sargeras mächtiger als jeder andere titan der mitglied im pantheon ist, und somit auch mächtiger als alles andere.

somit wäre nach heutigem stand der warcraft geschichte sargeras die mächtigste, stärkste und bösartigste person im warcraft universum.

Was möchtest Du wissen?