Wer ist der schönste Schauspieler bei Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Daniel Radcliffe (Harry Potter) 33%
Tom Felton (Draco Malfoy) 33%
Mathew Lewis (Neville Longbottom) 8%
Oliver Phelps und James Andrew Eric (George und Fred Weasley) 8%
Alan Rickman (Severus Snape) 8%
Rupert Grint (Ron Weasley) 4%
Jason Isaacs (Lucius Malfoy) 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mathew ist zwar richtig hübsch geworden, aber ich würde äußerlich doch Robert Pattinson (Cedric Diggory) oder den Schauspieler von Oliver Wood vorziehen.

Lucius Malfoy sieht auf passender Art und Weise einfach schön und episch aus ^^

Daniel Radcliffe (Harry Potter)

Ich mag in aber am meisten Hermine (bin ein junge)

Mein Favorit: Gary Oldman (Sirius Black)