Wer ist der schönste Mensch der Welt?

16 Antworten

Menschen die eine positive und menschliche Ausstrahlung haben-Es gibt nicht NUR einen schönsten Menschen der Welt;es gibt mit  Sicherheit viele.

Als schön bezeichne ich nicht die Fotomodelle oder die Künstler welche zig Schönheits-Ops hinter sich haben.

Schönheit ist: Freundliche Augen,ein liebes Lächeln,eine warmherzige Ausstrahlung.

Und das ist weder vom Alter noch vom Geschlecht abhängig

Ich;) Spaß! Mhhh das ist schwierig:) finde so viele wunderschön😍 beyoncé, shay mitchell, vanessa hudgens, jennifer aniston, angelina jolie, leighton meester.... okee kann sein, dass ich fast jeden hübsch finde:) ist geschmackssache

Mit Sicherheit  NICHT solche gewählten sogen. "Schönheitsköniginnen" oder "Sexiest Woman of the World" oder lächerliche "Miss Gummimöpse".

Damit wird auf diese Weise dort nur große (kommerzielle) Publicity betrieben.

Schönheit eines Menschen ist letztlich Geschmackssache, welche jeder für sich subjektiv als zutreffend beurteilt. Und das ist auch gut so !

Die schönste Sprache der Welt eurer Meinung nach

...zur Frage

Wer ist die schönste Frau auf dieser Welt?

Wer ist die schönste Frau auf dieser Welt und wo finde ich sie?

...zur Frage

Was ist das schönste Tier der Welt?

Was ist euerer Meinung das schönste Tier der Welt ?

...zur Frage

Warum erwarten religiöse Menschen Toleranz, besitzen aber selbst keine?

Mir ist aufgefallen, das vor allem sehr religiöse Menschen ständig auf unschuldig und friedlich tun, Toleranz VERLANGEN, aber selbst keine zeigen.

Ich komme selbst aus einer sehr religiösen (muslimischen) Familie, ich achte kaum auf das was ich anziehe (bin freizügig, werde deshalb sehr kritisiert von meiner Familie), ich toleriere und respektiere jeden auf dieser Erde das äußere ich auch (zB homosexuelle Menschen) ...

Wenn ich das einmal erwähne, dass ich gegen solche Menschen nichts habe, wird mein Verhalten als falsch angesehen und mir wird wieder mal erzählt was in dem 'heiligen' Buch über solch 'abscheuliche' Menschen steht .....

Das gilt aber nicht nur für Muslimas, auch Christen und Juden die ihre Religion richtig ausleben, sind total gegen solche Dinge, erwarten aber selbst Toleranz bis zum geht nicht mehr, weil deren Religion und sie selbst ja so heilig und friedlich sind ....

Aber wo ist die Logik der Menschen? Wieso geben die selbst keine Toleranz zurück..?

...zur Frage

Wer ist deiner Meinung nach der schönste Mensch der Welt?

...zur Frage

schönste Pferderasse der Welt?

welcher ist es eurer Meinung nach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?